1. FC Kaiserslautern Forum

André

Admin
Haben wir hier gar keinen FCK Thread? Ok, jetzt aben wir einen, denn Mo Idrissou hat sich zu Wort gemeldet:

Liebe FC kaiserlautern Fans , ich kann euch leider nicht helfen! Ich bekomme viele Nachrichten von euch Fans , "komm wieder zurück ,wir brauchen jemanden der Tore schießt " ! Nein , danke für euer Interesse , ich werde aber nicht zurück kommen ,es sind zu viele Dinge passiert ! Ich habe viel für diesen Verein geleistet und ihr habt mich nicht mal richtig verabschiedet, so was macht man nicht ! Weil ich zu meiner Meinung stehe und die auch offen sage , wurde es oft mit Unruhe verwechselt ! Meiner Eier sind so groß wie der ganze Kader vom FCK, wenn man so große Eier hat kann man nicht immer mit umgehen ! Aber ich wünsche mir einfach , dass Ihr eure Eier am nächsten Sonntag zeigt! viel Glück weiterhin , ich wünsche euch alles gute ! Ich bin hier mit meiner Mannschaft zufrieden ,die Qualifikation für die Europa League haben wir auch schon ! Ich kann euch nicht helfen ! Viel erfolg

https://www.facebook.com/mo.idrissou.73/posts/10207087753859107
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der Thread würde besser "Mos große Hoden" heißen.

Was für ein Blödschwätzer.
 

André

Admin
Ich find´s lustig. :fress:

Der hat sogar damals bei Gladbach schon CL gespielt als wir noch im Abstiegskampf steckten. :)
 

André

Admin
Um mal auf´s Sportliche zurückzukommen: Der 1. FCK hat ja den meister Ingolstadt zu Gast. Wenn die auch einen Pep Gurdiola haben, dürfen sich die Lauterer ja schonmal über 3 sichere Punkte freuen.

Der KSC und Darmstadt müssen hingegen bei 1860 bzw. Pauli ran und werden noch richtig gefordert. Ich denke dass ist ein großer Vorteil für Lautern und so könnte es am Ende zumindest noch für Platz 2 oder 3 langen.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Eben. KSC und Darmstad haben Heimspiele und wenn deren Nerven mitspielen ist der FCK raus.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich hoffe natürlich das St. Pauli gegen Darmstadt gewinnt, aber das wird schwer. Und dem KSC gönne ich auch den Aufstieg. Und gegen 1860 werden die wohl auch punkten. Wird tatsächlich eng für Lautern, auch wenn sie gewinnen.
 
Stuttgart - FCK wäre auch nicht viel anders und mir lieber.
Noch lieber wäre mir ein direkter Aufstieg und wenn nicht, dann wenigstens Relegation und zwar gegen den HSV. Dann schreiben wir nach dem Durchmarsch in Liga 1 und direkt zum Meister, mal wieder Geschichte als Team, die das letzte Gründungsmitglied ohne Abstieg in die Knie gezwungen haben.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Für die niederlageneinleitende Grätsche in Kniehöhe an der Seitenlinie kann er ja mal wenig.
Bis dahin sah es gestern nicht unbedingt nach Niederlage aus.
 

André

Admin
Er ist wohl doch selbst zurückgetreten. Ansonsten bin ich bei dir. Gestern das Spiel kann da eigentlich kein Maßstab sein.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Stefan Kuntz wollte nach der Saison gehen, jetzt hat sich kaiserlutern vorzeitig von ihm getrennt. Nachfolger wird ein ehemaliger Coca-Cola-manager. Außerdem wird noch ein Sportvorstand gesucht. Als mögliche Kandidaten gelten Marc Arnold und Uwe Stöver, beides ehemalige Spieler.
 

fabsi1977

Theoretiker
Kotzerslautern halt. Aber die haben ja so tolle Fans. Na ja, wenigstens ist der Club endlich da angekommen wo er hingehört.
 
Oben