1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln

Remember '78

més que un Bock
Joa .. ich denke, die Sachlage ist jedem klar.

Gewinnen wir, heißt es: "Bye bye, Lautern!" :huhu:

Verlieren wir, heißt es dagegen: "Die Kölner haben sich absichtlich nicht angestrengt!" :motz:


Wobei ich aber von letzterem nicht wirklich ausgehe, und zwar deswegen:

- Lautern steht enorm unter Druck. Vielleicht zu sehr

- Lautern fehlt angesichts von 12.000 Gästefans beinahe der Heimbonus :rolleyes:

- Daum lässt die Stammelf spielen, und die hat entschieden mehr Qualität als die der Heimelf

- Eben diese Stammelf kündigte unter der Woche mehrfach an, zum Abschluss nochmal 100% zu geben

- Keiner feiert mehr, alle geben Vollgas im Training

Und der wichtigste Grund von allen, warum wir am Sonntag die roten Teufel zur Hölle schicken, ist der:

- Ich bin vor Ort :victory:


Da kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen, oder? :suspekt:
 
Also ich hoffe auch auf ein Faires und packendes Spiel.
Den Heimbonus werden wir trotz 12000 Kölner behalten denn es werden ca. 51 000 Leute im Stadion sein.

Ich würde gerne den FCK noch ein weiteres Jahr in der zweiten Liga sehen, um dann in der Saison 2009/10 wieder gegen den 1. FC Köln in der ersten Liga zu spielen.

Auch ich werde vor Ort sein!
 

NK+F

Fleisch.
Ich wünsche dem 1.FC Köln einen klaren Sieg.
Schickt den FC K`lautern in die Versenkung.
 

Calo

The Italian Stallion
Also ich hoffe auch auf ein Faires und packendes Spiel.
Den Heimbonus werden wir trotz 12000 Kölner behalten denn es werden ca. 51 000 Leute im Stadion sein.

Ich würde gerne den FCK noch ein weiteres Jahr in der zweiten Liga sehen, um dann in der Saison 2009/10 wieder gegen den 1. FC Köln in der ersten Liga zu spielen.

Auch ich werde vor Ort sein!

Ist das nicht sehr optimistisch? ;)
 
servus,

wird das erste spiel sein, wo ich gegen uns tippen werde und ausserdem gar nicht sehen werde.

würde mich wundern, wenn sich unsere jungs noch mal reinhängen würden.

so long
 
Es werden mindestens 50.000 im Stadion sein, der DFB hat zugestimmt, dass mehr Karten verkauft werden dürfen.
Gegen Bayern waren es auch schonmal 52.000 Zuschauer, daher machen die Gästefans nichts.

Ich hab ein relativ schlechtes Gefühl, aber hoffe trotzdem auf einen Sieg.
Und mir ist es sowas von egal ob der dann verdient ist oder ob es irreguläre Tore waren ;)
 
Das sowieso :top: Allerdings mit dem besseren Ende für uns :floet:



Verzeih meine Unwissenheit, aber passen da nicht "nur" 48.000 rein? :suspekt:

Auf der Westkurve werden im Normalfall die Stehplätze so verkauft als wären es Sitzplätze.
Also weit auseinander un 2 Reihen pro Person.
Es wurde eine Genehmigung erteilt Die Westkurve als Stehplatztribüne zu verkaufen.
Es werden 51 000 und ein paar 100dert im Stadion sein.
so war es auch einmal gegen Bayern.
 

HAPPYWHEEL

Statistik forever!
Nach dem morgigen Spiel werden die Kölner sich glücklich schätzen, nicht jeden Spieltag gegen Lautern antreten zu müssen!!!

:D

HAPPYWHEEL
 

Gismo

Block A4
Mein Tipp: 2:0 für Köln, ich würde es den Pfälzern gönnen in die 3. Liga zu müssen, auch deshalb, weil sie sich hämisch über uns (KSC) beim Gang in die 3. Liga ausgelassen haben. Bye, Bye Teufel :huhu::huhu::huhu:
 
Och, LEV hat mir auch schon einmal Freude mit nem Sieg bereitet. Damals beim 8:2 in Gladbach :D

servus,

mir haben sie heute sehr viel freude bereitet.


übrigens ziehe ich meine weiter oben getätigte aussage zurück:
wir ballern die bescheisser morgen in liga 3.
zwar sind die meisten noch besoffen, aber der zukünftige pillendreher dürfte nen mächtig dicken hals haben und war diese woche bestimmt nicht saufen.

von daher: 2 tore, 2 assists morgen.

es sei denn, er hat noch koping weil er ob der aktuellen situation und seiner entscheidung den ganzen abend mim kopp gegen die wand gehauen hat.

selber schuld.

so long
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Der ist doch mittlerweile Persona non grata bei der DFL, nachdem er mal gegen die verkrusteten Strukturen da aufgemuckt hat.

Wenn, dann regelt das uns Rudi ;)
 

André

Admin
Remember ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag mit einigen leckeren Bierchen und vor allem einem Auswärtssieg! ;) :top:
 

Remember '78

més que un Bock
Remember ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag mit einigen leckeren Bierchen und vor allem einem Auswärtssieg! ;) :top:

Danke :top:

Gut möglich, dass ich vom Auswärtssieg nicht allzu viel mitbekomme. Wenn ich mir mal die Kollegen so anschaue, die mit dabei sind - oha :D

Da bin ich garantiert schon hacke, bevor wir überhaupt aus Köln raus sind.. :prost:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Remember ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag mit einigen leckeren Bierchen und vor allem einem Auswärtssieg! ;) :top:

Dieses posting werde ich dir bei passender Gelegenheit ums Maul schmieren.... :zahnluec:
















...aber in der Tat. Ich hätte es ihm auch gewünscht; es ist aber wohl jetzt zu spät, dass er es noch mitbekommt! :prost:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0 für Lautern. :prost::prost::prost: Jungens bringt das blos nach Hause. :hail::hail:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
kann man Köln nicht wegen grober Unsportlichkeit und Wettbewerbsverzerrung 15 Punkte abziehen? Die Blasen machen ja garnichts, außer Lautern noch Pulver in Arsch zu blasen.....
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Dann mal Glückwunsch an die Lautrer! Da mir seit 2-3 Wochen klar war das ihr nicht absteigt, ist der Schock auch nicht allzu groß. :D
 

HAPPYWHEEL

Statistik forever!
Der FCK ist wieder da...................................

Der Betze brennt........................................

Die Pfalz feiert...........................................

ja, ja, ja,..................................................


:huhu:

HAPPYWHEEL
 
Oben