1. FC Heidenheim

Schalker-Lady

Schalkerin
Am 25.07.2009 ist es soweit: Drittliga-Premiere in der neuen Gagfah-Arena auf dem Schlossberg


Man hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das fast Unmögliche möglich zu machen. Das erste Heimspiel findet in der neuen Arena statt! :hail:

Zu Gast ist der Wuppertaler SV.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Mittlerweile sieht das Stadion ja auch einigermaßen vernünftig aus, vor Kurzem war das ja noch mehr ne Schlammwüste als alles andere. Gut, dass dem nicht mehr so ist, dann kann der WSV hoffentlich mit nem Auswärtssieg in die Saison starten :floet:
 
Hallo Heidenheimer und willkommen in der dritten Liga.
Schön auch der Punkt gegen Stuttgart, obwohl ja eigentlcih sogar drei dringewesen sind.
Warum war eigentlich nicht Sabanov sondern Baum im Tor, ich habe darüber keine Nachricht gefunden?
 

Schalker-Lady

Schalkerin
Hallo Heidenheimer und willkommen in der dritten Liga.
Schön auch der Punkt gegen Stuttgart, obwohl ja eigentlcih sogar drei dringewesen sind.
Warum war eigentlich nicht Sabanov sondern Baum im Tor, ich habe darüber keine Nachricht gefunden?

Danke :)

Unser Mannschaftskapitän hatte muskuläre Probleme. Nichts dramatisches also :top:
 
puh zum glück!
ist ja mien torwart beim kickermanagerspiel:D, aber auch ansonsten wünsche ich ihm alles gute.
Kennt jemand, nebenbei, eine gute Seite für die dritte liga? wo solche nachrichten, der ist verletzt, der kann nciht spielen, relativ zeitnah online sind?
 

U w e

Moderator
Was ist da eigentlich los? :top:

Kann ja nicht alles nur an dem Ex Borussen Andreas Spann liegen. ;)

Nur 1 Spieler mit Profierfahrung (96 Spiele) der schon 36 ist, 3 weitere mit höchstens 4 Profieinsätzen.
Der Rest, für mich, eher junge unbekannte Spieler.

Gibt es da so eine gute Jugendarbeit?
Kann der Lauf in Liga 2 enden?
Kann man vom Stadion her eigentlich 2.Liga spielen?
Stehen da auch einige Sponsoren hinter, falls man aufsteigt?
Will man überhaupt aufsteigen?
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Naja wie Heidenheim grde spielt, kommen die bestimmt in Liga 2. Ich wünsche den eigentlich auch viel Glück. Ich tippe Osnabrück , Heidenheim und Aue steigen auf.
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Endlich ist HDH in die 2. Liga aufgestiegen; wurde auch mal langsam Zeit dafür! :top:

Heidenheim wurde zudem knapp vor RB Leipzig Drittliga-Meister!
 
Oben