1. FC Eintracht Bamberg

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

Eintracht Bamberg profitierte davon, dass Sportfreunde Siegen und Bayreuth nicht in der Regionalliga starten können. In der abgelaufenen Saison der Bayernliga wurde Bamberg zwar nur fünfter, startet aber in der neuen Saison in der Regionalliga Süd.

Die Eintracht trägt seine Heimspiele vorerst im Stadion von Waismain aus, da der eigene in Bamberg noch nicht regionalligatauglich ist.

Ich bin mal gespannt, wie sich Eintracht Bamberg in der Regionalliga schlägt, nachdem man den Durchmarsch von der Landesliga Bayern Nord über die Bayernliga geschafft hat! ;)

Grüße von Nestor
 
Eintracht Bamberg sorgt für torreiche Spiele in der Regionalliga-Süd. Nach 3 Spieltagen ein Torverhältnis von 8:11 Toren....nicht schlecht! ;)

Dennoch stehen die Bamberger mit nur einem Punkt nur auf Platz 15!

Gestern hat es eine 4:5 Niederlage in Heidenheim gegeben!
 
Die Bamberger bleiben ihrer Linie treu! Wieder ziemlich viele Tore in einem Spiel mit Bamberger Beteidigung :)

Diesmal waren es fünf, und diesmal reichte es auch zum ersten Sieg! Bamberg gewann im fränkischen Derby mit 3:2 gegen Großbardorf und steht jetzt mit 5 Punkten und 11:13 Toren auf Platz 13 der Tabelle!
 
Wieder 7 Tore bei einem Bamberg-Spiel.....diesmal hat man aber 2:5 verloren....:floet:

Ich glaub ich muss mir dringend mal ein Spiel der Eintracht ansehen! :lachweg:

Die bisherigen 5 Spiele:

Eintracht Frankfurt II - 1. FC Eintracht Bamberg 2:2
1. FC Eintracht Bamberg - SSV Reutlingen 2:4
1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Eintracht Bamberg 5:4
1. FC Eintracht Bamberg - TSV Großbardorf 3:2
SV Darmstadt 98 - 1. FC Eintracht Bamberg 5:2


Das sind im Schnitt mehr als 6 Tore pro Spiel! :top:
 

alditüte

HSVer
Nicht schlecht, und immer haben beide Mannschaften mindestens zwei Tore geschossen. Wenn die das bis Saisonende so durchziehen, dürfte das ein neuer Deutschlandrekord sein :D
 

Verdandi

Männerversteherin
Ich glaub ich muss mir dringend mal ein Spiel der Eintracht ansehen! :lachweg:

Hätte sich bis vor Kurzem auch richtig gelohnt, da die Hauptkampfbahn am Volkspark eines der schönsten Stadion Deutschlands war. Da stand z.B. noch eine alte Holztribüne aus den 20ern.

Bamberg

Die Eroberung des Nutzlosen » Blog Archive » Bamberg: Stadion am Volkspark, Hauptkampfbahn

(die Fotos sind vom Spiel Bamberg - Regensburg vorletzte Saison)

Leider wurde das Ganze im letzten Jahr durch so ein albernes Plastikteil ausgetauscht. Jetzt isses ein Stadion wie viele andere auch.

1.FC Eintracht Bamberg e.V. - Spielstätten

Nu seh ich hier auch grad, dass sie im umgebauten Stadion anscheinend nicht spielen (dürfen) und nach Weismain umgezogen sind...
 
In Weismain spielen die jetzt? Wußte ich gar nicht...
Und ich hatte mich schon über die relativ geringen Zuschauerzahlen in der Regionalliga gewundert....
In der Bayernliga sind ja fast doppelt soviele Leute gekommen!
 
Am 8. Spieltag gewinnt Bamberg mit 2:0 gegen KSC II, und feiert damit eine Premiere.
Zum ersten mal in dieser Saison sind in einem Spiel mit Bamberger-Beteidigung weniger als 4 Tore gefallen, und natürlich blieben sie zum erstem mal ohne Gegentor! :)

Nach 8 Spieltagen hat die Eintracht ein Torverhältnis von 19:24.....das schaffen andere Vereine in einer kompletten Halbserie nicht! :D
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Bamberg belegt am Ende der Saison 2009/10 den vorletzten Tabellenplatz, und muss sowohl sportlich als auch wirtschaftlich in die Bayernliga absteigen. Bamberg spielte zuletzt in Ulm 2:2-Unentschieden.
 
Oben