1. Bundesliga 2021/22: Wer steigt ab?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
12​
VfL Bochum
VfL Bochum
30​
-13​
36
13​
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
30​
-17​
34
14​
FC Augsburg
FC Augsburg
30​
-13​
32
15​
Hertha BSC
Hertha BSC
30​
-34​
29
16​
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
30​
-17​
28
17​
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
30​
-23​
26
18​
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
30​
-48​
17

4 Spieltag gibt es noch, dem ein oder anderen mag das noch zu früh sein für eine Prognose, aber ich trau mich mal. :D

Fürth wird absteigen.

Die Bielefelder - für die sieht es auch schlächt aus, wobei das Restprogramm - Köln auswärts, Hertha daheim, Bochum auswärts, Rasenball daheim - jetzt nicht unmöglich ist. Wenn die Bielefelder 9 Punkte holen, könnte es für die Reli oder mehr reichen.

Stuttgart's Restprogramm: Hertha auswärts, Wolfsburg zuhause, "Ajax" München, Köln zuhause. Hertha und Wolleburg, die krisenclubs, bei denen man nie so genau weiß. Nicht unschlagbar! 6 Punkte für Stuttgart sind drin.

Hertha - Stuttgart zuhause, Bielefeld auswärts, Mainz zuhause, BVB auswärts. Tja, wenn sich die Hertha sich am Riehmen reißt, sind 9 Punkte drin. Der Abstand zur Relegation ist nur 1 Punkt, das Schlüsselspiel wird das Spiel gegen Stuttgart sein. Danach in Bielefeld kann Hertha dann schon alles eintüten. Maggi macht das schon?
 

fabsi1977

Theoretiker
Augsburg ist auch noch nicht sicher durch, die werden aber zumindest mal von den direkten Duellen Hertha-VfB und Bielefeld-Hertha profitieren.

Also wenn Hertha am Wochenende gegen Stuttgart gewinnt, wird es für die zappenduster. Also da wird eine kleine Vorentscheidung fallen. Spannend ist es allemal da unten, und eine Prognose wag ich kaum zu treffen. Gegen den VfB spricht deren katastrophale Chancenverwertung.
 
Ich sähe auf den Plätzen 16 und 17 immer noch am liebsten WOB und FCA. So viel Schöne neue Welt ist aber wohl utopisch.
 

powerhead

Pfälzer
Der einzige Verein, den ich gerne absteigen sehen würde ist definitiv Augsburg, der fck steht ja nicht zur Verfügung... :jaja:
 
Oben