U w e
Moderator
Scheinbar hat sich Bayern auch gefragt was dies für einen Sinn machen würde!
Bundesliga-Spieltage terminiert: Bayern eröffnet doch die Saison
Bundesliga-Spieltage terminiert: Bayern eröffnet doch die Saison
@ralfderhamster
Hast dich wohl zu früh gefreut......
Bin mal gespannt. Gehts nach den Medien ist bei uns einzig Jochen Schneider Wagners Fürsprecher. Noch.
Ebent, brauch ich mich nur am Sonntag ärgern!
Montag wär mir lieber gewesen. So werde ich schon am Freitag abkotzen.Ebent, brauch ich mich nur am Sonntag ärgern!
Aber halt keine Saisoneröffnung die ihr fast bekommen hättet obwohl sie dem deutschen Meister zusteht.Am Samstag um 18.30 Uhr ist doch auch eine TOPzeit für das Borussenduell
In der 3.Liga gehen sie freiwillig wieder auf 3 Wechsel zurück.Weiter fünf Auswechslungen - Die DFL-Beschlüsse im Überblick
Auch in der 1. und 2. Bundesliga dürfen weiterhin 5 Wechsel vorgenommen werden.
Einen Millionenmarkt für Spieler wie Leroy Sané, Kai Havertz oder Timo Werner werde es immer geben.
"Aber mal abgesehen von diesen Stars der Branche: Es wird künftig mehr arbeitslose Profifußballer geben." Viele Profis würden "eine Gehaltsklasse zu hoch für ihre fußballerische Qualität" spielen.
Bobic warnt: "Künftig mehr arbeitslose Profifußballer"
So schätzt Bobic die Lage ein. Viele mittelmäßige Profis sind überbezahlt, das wird sich durch die Corona-Krise ändern. Scheint zu stimmen, wenn ich mir so anschaue, wo einige Werder-profis, die nun gehen mussten, gelandet sind. Nicht direkt in der Arbeitslosigkeit, aber bei deutlich kleineren Clubs in unteren Ligen.
Das liest sich für mich so, als ob Beierlorzer nicht mehr allzulange Trainer in Mainz sein wird.
Beierlorzers Rückhalt in der Mainzer Mannschaft schwindet
Wundert mich überhaupt nicht, der hat schon beim Eff-Zeh furchtbare Arbeit abgeliefert.
Das liest sich für mich so, als ob Beierlorzer nicht mehr allzulange Trainer in Mainz sein wird.
Wundert mich überhaupt nicht, der hat schon beim Eff-Zeh furchtbare Arbeit abgeliefert.
Wer nicht, frag ich nur, wer nicht????
Das sind eh alles Ottos und Heinis da beim EffZeh.![]()
Vielleicht dreht sich das Trainerkarussel in dieser gerade begonnen Saison recht früh.Das liest sich für mich so, als ob Beierlorzer nicht mehr allzulange Trainer in Mainz sein wird.
Achim Beierlorzer hätte es wohl am ehesten vermeiden können.Der Mainzer Beierlorzer, Schalkes Wagner und Werders Kohfeldt scheinen schon mal die Top-Aspiranten zu sein.
Sehe ich auch so.Diese ganzen internationalen Spiele sollte man aus Präventionsgründen absagen.
Schalke hat Werder einen Negativ-Rekord abgeluchst:
15 Gegentore nach drei Spieltagen - damit hat der FC Schalke 04 einen neuen Bundesliga-Rekord aufgestellt. Bislang hielten den Bremen 1967/68 und Düsseldorf 1986/87 mit jeweils 13.