1. Bundesliga 2018/19 - Dies und das

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Schalke-Königsblau, 15 Mai 2018.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Die meistgehassten Vereine der BuLi
    Bayern und RB Leipzig ganz oben. Klar, beide Clubs polarisieren. Aber der HSV auf 3 ?? Von wann ist denn die Studie ? Aha, 18.6.-29.6.18. Diese Erhebung erscheint mir zwar aufschlussreich aber nicht repräsentativ zu sein.
    Gladbach und Freiburg am beliebstesten, das passt wenigstens.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Liegt beim HSV wohl daran, dass er über viele Jahre gar nichts mehr auf die Kette bekam und dennoch immer den Eindruck vermittelte er sei was besseres, weil unabsteigbar, ehemaliger deutscher Meister und EC-Gewinner, beheimatet in einer Metropole, etc. pp. dazu noch der grausame Fuppes, den er so zeigte und feddich ist der Lack.

4. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Hat mich auch überracht. Aber das liegt wohl tatsächlich an so Leuten wie Kühne & Konsorten. Die haben dem Verein doppelt geschadet.

Und das Schalke soweit vorne ist, hat mich auch überrascht. Oder haben so viele Dortmunder bei der Umfrage mitgemacht?

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Anzahl der Mitglieder der Bundesligisten.
    1. Bundesliga.
    RB Leipzig schiesst da nen riesigen Vogel ab. :top:
    Mitgliedertabelle: Schalke wieder vor dem BVB - Bayern an der Spitze

Der FC Bayern mit 290 000 Mitgliedern abgeschlagen vorne, dann Schalke und der BVB auf Augenhöhe mit über 150 000 Mitgliedern, Gladbach auf dem 4. Platz mit rund 80 000 Mitgliedern.........usw.
    Am Ende der Tabelle RB Leipzig mit sage und schreibe 750 !!!!! Mitgliedern. :lachweg::lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2018
  6. Itchy

Itchy Vertrauter

Das ist aber geplant. RB will keine Mitglieder, die ggfs. gegen Konzerninteressen entscheiden könnten.

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Läuft nach Plan. Erst einmal den überflüssigen Ballast im Pokal abwerfen, die Konkurenz durch das Debakel im Supercup in Sicherheit wiegen und dann wie Phoenix aus der Asche alles weghauen. Sind jetzt auch mein Topfavorit.

8. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Und von den 750 sind knappe 20 oder sowas um den Dreh stimmberechtigt; was auch immer das heisst in der Konstellation solange Red Bull da das alleinige Sagen hat.

9. Holgy

Heute schließt das Transferfenster. Ob es heute noch überraschende Wechsel geben wird?

10. Holgy

Die Meisterkandidaten:

1 [​IMG] Bayern München 2 5 6
    2 [​IMG] VfL Wolfsburg 2 3 6
    3 [​IMG] Hertha BSC 2 3 6

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Für all jene, die planen dem Spiel Hertha - Bayern (28.09.2018) beizuwohnen sei bereits jetzt angemerkt, dass eine Verschiebung des Spieles seitens des Gesamtpersonalrat der Polizei beantragt wurde. Hier dazu mehr.

Polizeilichen Notstand prüfen: Erdogan und Hertha bringen Berlins Polizei an ihre Grenzen - Berlin - Tagesspiegel

12. Schalke-Königsblau

Ups...........gerade erst gelesen. :confused::staun: Erst dachte ich, dass du unter Strom stehst.:D Die Bayern sind konkurrenzlos. Der erste Tabellenplatz ist mMn vergeben. Mit Abstand werden die Lüdenscheider Tabellenzweiter, dann wird bunt durchgemischt.
    Weitere Prognosen abzugeben kann man sich getrost ersparen. Sich auf die Radkappen und die Hertha festzulegen halte ich für recht gewagt. :cool:

13. Oldschool

Daran halte ich mich. Ausser der Prognose, dasset morgen früh wieder hell wird. :p :n8: SK Blau, Du Nachtschwärmer ;)

14. Schalke-Königsblau

Es gibt Leute die nicht die Zeit haben den Tag am PC zu verbringen und die sich nicht vom www vereinnahmen lassen wollen. ;)
    Gute Nacht @Oldschool

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2018
    Oldschool gefällt das.
  15. Noir

Noir pro BVB 09

16. Holgy

Den Fehler hat Werder auch jahrelang gemacht und in anderen Vereinen ist der Nachwuchs dann durchgestartet. Da sollte mal einer Korkut dezent mit dem Zaunpfahl winken und schon mal einen Nachfolger suchen.

17. Holgy

Tja, sollte Hertha etwa wirklich um die Meisterschaft mitspielen und am Ende zumindest auf einem CL-Platz landen? Sieht ja ein wenig danach aus. Dortmund, Werder und Gladbach sind auch noch dran. Mit Hertha und Werder war nicht zu rechnen und ob die dauerhaft oben stehen werden in dieser Saison wäre ja eher eine Überrschung. Der BVB ist ja als zweiter immer gesetzt. Und Gladbach ist jedenfalls mehr zuzutrauen als Hertha und Werder, wenn man sich die vergangegen Saisonen anschaut.

18. Noir

Noir pro BVB 09

Um die Meisterschaft spielt nur eine einzige Mannschaft und die kommt aus München. Alles andere ist Wunschdenken. Deshalb:
    Bevor sie wieder weg ist, muss ich einfach diese Momentaufnahme festhalten, weil's so gut aussieht.:

upload_2018-9-30_11-20-49.png
    Rockt! :troet:

Holgy gefällt das.
  19. Holgy

Der BVB hat noch gar nicht verloren! Fällt mir jetzt erst auf.

20. Oldschool

echt nicht ? :gruebel:

21. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Im Moment ist noch alles möglich abwarten kann ja sein das die Bayern nun alle Spiele verlieren

Genauso könnte es sein das Frankfurt nun dauernd gewinnt, wenn Ante Rebic in der Startelf ist.

Kann auch sein das Schalke und Leverkusen direkt absteigen werden wer weis.

22. Litti

Litti Krawallbruder

Könnte auch sein dass wir alle nächste Woche bei einer Zombieapokalypse sterben. Wer weiß das schon so genau.

Noir gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

Das 4:1 war der Knotenlöser und die verkrampften Bayern kacken sich nur noch in die Lederbux. Und Kovac sehnt sich nach den guten alten Zeiten bei der Tretertruppe zurück.
    :idee:Und die Erde ist ja doch eine Scheibe. :top:

24. Detti04

Detti04 The Count

Nur eines ist sicher: Dass du nach der naechsten Niederlage der Eintracht im Forum wieder unsichtbar bist.

25. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Und die werden dann trotzdem nicht Meister, weil Alfred Augsburg zum Titel ballert. :aetsch2:

26. Schalke-Königsblau

:top::cool:Auf diese Idee muss man erstmal kommen. :D

27. Holgy

Fallen im Moment eigentlich mehr Tore als sonst in der Nachspielzeit. Oder kommt mir das nur so vor? :gruebel:

28. Holgy

Müller gefällt es auch auf der Bank: Wohin mit Thomas Müller? Das ist doch mal eine vorbildliche Einstellung. Nur Löw muss noch merken, dasss seine Zeit vorbei ist.

29. Schalke-Königsblau

Jaja............Die "heile Welt" der Bayern.:D ........Und die Rotation. Wer es glaubt........ .

30. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Nett stimmt nur leider nicht mehr !

Tabelle .jpg

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2018
  31. Holgy

Hoeneß hat nicht mal mehr genung Arsch in der Hose um Breitner persönlich rauszuschmeißen, sondern schickt Dreesen vor.

"Es gab einen Anruf von Herrn Dreesen, mir werde von Uli Hoeneß nahegelegt, mich auf absehbare Zeit nicht im Ehrengast-Bereich blicken zu lassen", berichtet Breitner.

Breitner ist auf Bayerns Ehrentribüne unerwünscht

Wie arm!

Brandenburger und derblondeengel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden