1 Bild - 100 Filme!

ja, ich denke das steht für chicken run, und darkroom haben wir schon. es ist wirklich ein wenig durcheinander.... ich kann es ja mal einfach listen.....
 
1. Der weisse Hai
2. Titanic
3. Easy Rider
4. Kick it like Beckham
5.Jumanji
6.Ghostbusters
7.Skorpion King
8.Pink Panther
9.Gladiator
10. Toy Story (könnte doch sein oder?)
11. Der mit dem Wolf tanzt
12. Twister
13. Eliot das Schmunzelmonster
14. Casino
15. Dornenvögel (???)
16. Dschungelbuch (nich sicher)
17. Big Foot
18. 4 Hochzeiten und ein Todesfall
19. Boomerang
20. Darkroom (gab es doch, oder nich?)
21. Der Mann im Mond
22. Red Dragon
23. Die Vögel
24. Tiple X
25. Domino
26. The Red Balloon (???)
27. The Ring
28. Seven (Sieben)
29. The Rock
30 Mona Lisas Lächeln
31 The Hills Have Eyes
32 Broken Arrow
33 Taxi
34 Red Eye
35. Golden Eye (James Bond)
36. Beetle Juice
37. Cocktail
38 Die Mothman Prophezeiungen
39 12 Monkeys
40 Chocolat
41 saw 2
42. Die Fliege
43. Ghost
44. Die Hand an der Wiege
45 Chicken Run
46 Soyent Green
47 Dark Star
48 The Hole
49. Uhrwerk Orange
50 Napoleon Dynamite
51. Das Geld liegt auf der Strasse (??)
52. The Black Hole
53 Passwort: Swordfish
54. Matador (der Typ und der Stier)
55. Amadeus
56. Small Soldiers (die kleinen Grünen links?)
57. The Crow (die Krähe ;-) ??)
58. Cake (rechts ist ein Kuchen, gibt´s nen Film der so heißt?)
59. Green Card (links die Spielkarte)
60. Crash
61. The Elephant (?)
62. Barbed Wire ( hängt zwischen den Palmen )
63. Einsame Entscheidung ( der stealth Bomber )
64. Dobermann
65. Das Schloss im Himmel
66. Nicht auflegen! (die Telefonzelle)
67. Die chroniken von Narnia (The Lion, the Witch & the Wardrobe) *links*
68. Big Fish (ich hab mal im Netz geguckt, und es gab 2003 einen Film der
so hieß)
69. 21 Gramms
70. Der schmale Grad (die rote Linie)
71 L.I.S.A Der helle Wahnsinn (Rechts auf der Holzwand)
72 The Tuxedo - Gefahr im Anzug. (Der Anzug auf der Palme)
73 Anchor Man (Der man mit den Anker)
74 Anaconda (oben links)
75 Fluke oder Flipper( die blaue Flosse an der Bank)
76. The Pacifier (Der Babynator) [Der Schnuller an der Lampe]
77. One Hour Photo (Das Schild über den Darkroom)
 
Hab mal ne Frage wo sind den die Filme


1. Der weisse Hai
5.Jumanji
6.Ghostbusters

57. The Crow (die Krähe ;-) ??)
62. Barbed Wire
Wenn das die auf den Draht ist dann sind das die Dornenvögel oder die Dornenvögel sind Falsch was ich mehr gelaube

58. Cake
Wo ist denn ein Kuchen

50 Napoleon ist Napoleon Dynamite

63. Einsame Entscheidung ( der stealth Bomber )

Könnte auch Stealth Fighter oder Stealth sein
 
Knightofdragoon schrieb:
Hab mal ne Frage wo sind den die Filme


1. Der weisse Hai das wüßte ich auch gerne
5.Jumanji vielleicht wegen der tiere links ????? weiß es nich. war es nich
6.Ghostbusters wahrscheinlich wegen dem Geist hinten im Bild, aber ich hab dafür Ghost eingetragen

57. The Crow (die Krähe ;-) ??) dachte die Krähe auf dem Draht
62. Barbed Wire ich denke das Dornenvögel stimmt
Wenn das die auf den Draht ist dann sind das die Dornenvögel oder die Dornenvögel sind Falsch was ich mehr gelaube

58. Cake
Wo ist denn ein Kuchen der Kuchen ist rechts im Bild! sogar angeschnitten!etwas neben der 7!)

50 Napoleon ist Napoleon Dynamite

63. Einsame Entscheidung ( der stealth Bomber )

Könnte auch Stealth Fighter oder Stealth sein


Verschiedene Bilder können evtl. ja auch doppelte, oder mit anderen Sachen, andere Filme darstellen. Man weiß es ja nich. Werden wir sehen wenn es irgendwann mal ne Auflösung gibt!
 
6.Ghostbusters wahrscheinlich wegen dem Geist hinten im Bild, aber ich hab dafür Ghost eingetragen

Ich würde auch Gost sagen


57. The Crow (die Krähe ;-) ??) dachte die Krähe auf dem Draht
62. Barbed Wire ich denke das Dornenvögel stimmt
Wenn das die auf den Draht ist dann sind das die Dornenvögel oder die Dornenvögel sind Falsch was ich mehr gelaube


Ich würde sagen das es nciht Dornenvögel sind

74 Anaconda (oben links)
75 Fluke oder Flipper( die blaue Flosse an der Bank)
 
Und ich bin FÜR Dornenvögel! Da ist ein Vogel der auf einem Draht mit einem Dorn sitzt! Also, Dornenvögel! Man muss kreativ sein, sonst bekommt man das nämlich NIE hin! Und es werden bestimmt verschiedene Kleinigkeiten mit jeweils anderen Sachen verbunden noch mal einen Film darstellen. Ich wüsste nämlich nicht wie man sonst auf 100 kommen sollte!
Und du kritisier nicht ständig meine Filme. :hammer2: :hammer2:
Ich geb mir genau so Mühe wie du!
Also, Dornenvögel bleibt stehen! :warn:

:93:

Ach so...Sebi guck mal was ich habe...nur für dich ;-) :furz:


:huhu: :huhu: :huhu: Ich muss jetzt zur Arbeit... Tschüssi :huhu: :huhu: :huhu:
 
Steffi, Steffi, Steffi :vogel: :warn:

Wie Lange kennen wir uns schon????? Und wer von uns hat immer Recht:zwinker: :zahnluec: :zank: :opa: :engel2:



Ach so...Sebi guck mal was ich habe...nur für dich ;-) :furz:

Was soll das denn bedeuten!? Pass auf sonst gibt es am Freitag :starwars:

So jetzt mal zum Thema.

Es macht ja auch Sinn mit Dornenvögel. Nur ich denke es sind halt nicht die Dornenvögel, weil auf den Draht ist ja nur ein Vogel und keine Vögel :zahnluec: :warn:

Und so hätten wir 2 Filme

1 The Crow für den Vogel
2 Barbed Wire für den Stacheldraht.
 
Knightofdragoon schrieb:
Steffi, Steffi, Steffi :vogel: :warn:

Wie Lange kennen wir uns schon????? Und wer von uns hat immer Recht:zwinker: :zahnluec: :zank: :opa: :engel2:





Was soll das denn bedeuten!? Pass auf sonst gibt es am Freitag :starwars:

So jetzt mal zum Thema.

Es macht ja auch Sinn mit Dornenvögel. Nur ich denke es sind halt nicht die Dornenvögel, weil auf den Draht ist ja nur ein Vogel und keine Vögel :zahnluec: :warn:

Und so hätten wir 2 Filme

1 The Crow für den Vogel
2 Barbed Wire für den Stacheldraht.


Man muss kreativ sein, sonst bekommt man das nämlich NIE hin! Und es werden bestimmt verschiedene Kleinigkeiten mit jeweils anderen Sachen verbunden noch mal einen Film darstellen. Ich wüsste nämlich nicht wie man sonst auf 100 kommen sollte!

und wir haben 3 Filme!
1 The Crow für den Vogel
2 Barbed Wire für den Stacheldraht
un d3 Dornenvögel für beides zusammen

Wir können es so nehmen, was falsch ist oder nicht werden wir irgendwann schon sehen!


So, und wer meint immer recht zu haben ist sicher im Unrecht :hammer2: :hammer2: :hammer2:

:huhu: :auslach: :box1: :zank: :baseball: :pferd: :box2: :saege: :starwars: :opa: :jubel: :oma: :gewehr:
 
Klugscheißer :hammer2:

Ich meinte das es dann verschiedene Filme ergeben und nicht überall die Fortsetzungen! :vogel:

Der Herr Von und Zu will mich nicht verstehen! :nene: :nene: :nene:

Dann mach das doch einfach alleine und gut ist! Wenn du alles besser weißt dann fang doch noch mal von vorne an!
 
Nein wirklich du hast recht.

Es ist möglich das es 2 Filme sind.

Auf der Internetseite von Lovefilm erklären die das mit einen Beispiel.

Und zwar an den Säge. Und das sind dann Saw und Saw 2

Also schrieb ihr nicht so ein Scheiß das ich das nicht verstehen will
 
Na gut...also haben wir beide recht? Oder wie oder was? Sind da noch mehr Filme die Fortsetzungen haben?
Entschuldige das ich das eben so geschrieben habe...aber es kam ein wenig so rüber als wenn du mich verarschen willst!
 
Dann ist es ja gut

81 Mannequin (die Schaufensterpuppe neben der Telefonzelle)

und ändere bitte 50 Napoleon in Napoleon Dynamite
 
Oben