unentschieden wär angemessener gewesen.
Aber wenn man seine Chancen nich nutzt dann darf man hinterher nicht jammern.
Die rote Karte gegen Diego war klar berechtigt. Die Szene hat mich an Zidan's Aktion im WM-Finale erinnert.
Was mich nur tierisch angekotzt hat war Funkel's interview nach dem Spiel: "Diego wurde vorher überhaupt nicht provoziert."
Das stimmt so mal klar nicht. Aber klar ist das Diego uns vorrausichtlich 3-4 Spiele fehlen wird. Shit happens.
Am Ende hat die Mannschaft gewonnen die das Tor getroffen haben - un das war die Eintracht![]()
Wenn man sich das ganze Spiel anguckt sieht man bis zu 40ten Minute das er relativ oft zu Fall gebracht worden ist.
So wie es halt leider sehr oft ist. Van der Vaart, Ribery & Co. haben das gleiche Problem.
Unverdienter Sieg für die Frankfurter gegen beeindruckende Bremer, die nach nur 38 Stunden wieder auf den Platz mussten und dennoch so viel Druck ausüben konnten, aber wieder einmal an der eigenen Chancenverwertung scheiterten.
Trotz der Niederlage kann man den Bremern nur Respekt zollen.
Noch ein Wort zu Diego:
Er ist provoziert worden? Er ist kurz zuvor von Kyrgiakos gefoult worden. Aber unter einer Provkation stelle ich mir was anderes vor...
und Köhler hat mal wieder bewiesen was er für ne Flasche ist.
Naja,er hat schon ein paar Worte zu im gesagt,nachdem er ihn wiedermal umgesenst hatte.Ich denke nicht das er ihn zum essen einladen wollte.
Das provozieren sollte man aber nicht nur auf diese Szene beschränken.Guck Dir die ganze Zeit mal an,solange Diego auf den Platz war.Angriffe auf seine Gesundheit.Meine nicht die Kleinigkeiten,neine ich meine solche Szenen,wo Frankfurter ihn rücksichtslos umhauen und der Schiedsrichter dann sagt weiterspielen,der Ball wurde ja getroffen.Das zwischen der Berührung des Balles,durch Frankfurter Spieler,Diego stand ist egal.
Auch ist es eine Unverschämheit,das Funkel heute,nach jedem deutlichen Foul an Diego,aufspringt und die Zuschauer aufputscht.
All diese Dinge führten zu diesem Ausraster und wie schon mal geschrieben,ich habe mit so einer Reaktion von Diego schon lange gerechnet.Der "Kleine" ist noch viel zu Hitzköpfig,womit ich abr seine Reaktion nicht gut heisen will.
In so einem Spiel wünsche ich mir wieder LE CHEF im Team,der hätte beherzt zugepackt.![]()
Ich hoffe immer noch das Köhler von selbst sagt das er scheisse ist.
Irgendwie glaube ich, das der etwas über FF weiss das nicht an die Öffentlichkeit soll.
Anders kann ich mir seine häufigen Einsätze nicht vorstellen.
Wer hat denn das Tor geschossen?
das kyrgiakos irgdendwas schlimmes zu diego gesagt hat glaub ich net...
freu mich riesig über die 3 punkte
ok...bremen hat nicht schlecht gespielt, aber was ich gestern von der eintracht gesehen hab war gar net schlecht
aber köhler hätte treffen müssen..schießt der den daneben...mann, mann, mann
das kyrgiakos irgdendwas schlimmes zu diego gesagt hat glaub ich net...und wenn, dann sollte man (diego) nicht darauf eingehen...auch wenn ich diego gut leiden kann....
Nein, ich nehme auch an das Sotos etwas in der Art von 'Darf ich ihnen beim Aufstehen behilflich sein, Herr Ribas da Cunha?' gesagt hat.
Das Diego nicht so reagieren darf steht ausser Frage, passiert aber eben doch (noch) manchmal.
Umgesenst?Naja,er hat schon ein paar Worte zu im gesagt,nachdem er ihn wiedermal umgesenst hatte.
Tore zählen sonst nix, und das glück des tüchtigen hatte Amanatidis