09.Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von U w e, 3 August 2012.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.913
    Likes:
    2.614
    9. Spieltag

    26.10.12 / 20:30 Uhr

    SGL Arena



    Den Anhang 22020 betrachten Hamburg.gif
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.045
    Likes:
    2.894
    Anstoß: Fr. 26.10.2012 20:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga

    FC Augsburg vs. Hamburger SV

    Stadion: SGL-Arena, Augsburg

    Enttäuschung beim HSV. Die Mannschaft der Stunde hätte mit einem Heimsieg über den VfB Stuttgart auf Platz 4 vorrücken können, doch Ex-Trainer Bruno Labaddia machte dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. Als Trotzreaktion hieß es man wolle sich die Punkte nächste Woche in Augsburg wiederholen.

    Augsburg wirkte zuletzt stark verbessert. Aus den letzten 3 Spielen gab es 5 Punkte und nur 1 Gegentor.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.103
    Likes:
    3.454
    Das Spiel würde ich ja gerne -3:-5 ausgehen lassen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.045
    Likes:
    2.894
    Ich würde mir ein Unentschieden wünschen. Damit Augsburg unten drin bleibt und der HSV nicht zu weit enteilt.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.119
    Likes:
    3.960
    Perfekte Beschreibung des Spiels am Sonntag in München. :D
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.499
    Likes:
    1.014
    Obwohl wir uns in der 1. Hz mit allen Mitteln dagegen gewehrt haben, konnten wir am Ende den 2:0-Sieg nicht verhindern...