08. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04

Faserriss: McKennie fehlt Schalke gegen Hertha BSC
Der FC Schalke muss zwei Wochen lang auf Weston McKennie verzichten. Wie jetzt eine Untersuchung ergab, hat sich der 19-Jährige im jüngsten Spiel gegen Bayer Leverkusen einen Faserriss im Oberschenkel zugezogen. McKennie wird das Auswärtsspiel nächste Woche Samstag bei Hertha BSC verpassen. Damit droht schon jetzt ein personeller Engpass im defensiven Mittelfeld, denn auch Nabil Bentaleb könnte fehlen.

Dann bliebe nur noch Stambouli als defensiver Mittelfeldspieler übrig.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Letztes Jahr haben wir dahei glaube ich gewonnen. Eine Wiederholung wäre abgebracht. :D
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Für Dardai scheint die Luft auch langsam dünner zu werden. Mal schauen wie lange er noch die Rückendeckung von der Vereinsführung bekommt.

Hertha hat es auch nicht geschafft, in den letzten Jahren einen vernünftigen Trainer zu verpflichten.

Am kommenden Sonntag könnte in Freiburg schon die nächste Niederlage drohen. :D ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hertha hat es auch nicht geschafft, in den letzten Jahren einen vernünftigen Trainer zu verpflichten.
Naja, ich bitte dich. Bin kein besonderer Fan der Hertha noch von Dardai. Aber die standen auf einem Abstiegsplatz, als er sie im Februar 2015 übernahm. Danach schaffte er den Klassenerhalt und in den beiden darauf folgenden Jahren jeweils einen EL-Platz - etwas, das ihnen in den letzten 10 Jahren ohne ihn nur einmal gelang.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Naja, ich bitte dich. Bin kein besonderer Fan der Hertha noch von Dardai. Aber die standen auf einem Abstiegsplatz, als er sie im Februar 2015 übernahm. Danach schaffte er den Klassenerhalt und in den beiden darauf folgenden Jahren jeweils einen EL-Platz - etwas, das ihnen in den letzten 10 Jahren ohne ihn nur einmal gelang.

Das erhöht aber halt auch die Erwartungen und wenn er die nicht erfüllen kann bleibt Kritik sicher nicht aus. Dass er schon auf der Abschussliste steht, glaube ich aber auch nicht.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Wie kommst Du denn darauf?
Moin,

für mich persönlich spielt Hertha unter Dardai einen planlosen Fußball. Und mit nur neun Punkten aus acht Spielen rutschen sie so langsam in Richtung Abstiegskampf, in der Europa League blamierte man sich bisher auch nach bestem Wissen und Gewissen.

Nächsten Sonntag geht es nach Freiburg und bei einer weiteren Niederlage, könnte es dann noch ungemütlicher werden.

Da werden sich doch bestimmt auch die Verantwortlichen Gedanken machen. Wie gesagt ist das nur meine Meinung.
 
Oben