06.06.2014: Deutschland - Armenien

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gegen Kamerun sah das schon mal ganz interessant aus, was Löw auf den Platz geschickt hat. Am 6. Juni gibt es den letzten Test gegen Armenien und am nächsten Tag ist schon Abflug nach Brasilien.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Spielt dann unsere erste Elf oder testet Löw noch?
 

André

Admin
Armenien - Da hat man sich echt einen echten Brocken für die Generalprobe rausgesucht.
Ich denke hier ist heute abend durchaus eine Unentschieden für unsere Jungs drin. :floet:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Armenien - Da hat man sich echt einen echten Brocken für die Generalprobe rausgesucht.
War doch schon immer so: der letzte Gegner vor der WM ist meist ein Fußballzwerg. Und andere Mannschaften machen das genauso, guckt euch nur mal deren Testspielgegner an.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Neuer spielt nicht. Klose wahrscheinlich auch nicht. Lahm und Schweinsteiger sollen dabei sein.

Jogi: „Wir wollen uns mit einem Sieg, einem guten Spiel und einem Lächeln aus Deutschland verabschieden. Wenn es losgeht, werden wir auch den WM-Turbo zünden!“
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich hab gestern gelesen, dass es Armenien wurde, weil die ähnlich wie Portugal spielen.

Na, dann :D
 
Bis jetzt hat er das schön vorher gesagt, Armenien spielt auf Konter. Wie jeder Gegner. :D

Beeindruckt hat mich das Einlaufkind von Boateng. Der Kerl hat sich konsequent die Ohren zugehalten. Die anderen Kids gingen mit den "Stars" an der Hand aufs Feld, er mit Fingern in den Ohren. Als die Hymnen gespielt wurden hat auch das nichts mehr gebracht und er hat auf die Handflächentaktik umgeschaltet. Die hat er auch beim Verlassen des Feldes nicht aufgegeben. Toller Auftritt, der darf wieder kommen! :D
 
So können die noch Stunden spielen, daß sieht verdammt Sch... aus. Kein Druck nach vorne
alles zu pomadig. Wird irgend ein Konter kommen und Peng steht es 1:0 für Arm...:floet:
 
Vielleich kommt auch Klose, er soll sich angeblich langsam einspielen, ohne Krücken :lachweg:
Nach der WM ist er dann perfekt für die NM :)
 

André

Admin
Wir halten die 0. Je länger es so steht, desto nervöser wird Armenien wohl werden. ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Großkreutz macht da weiter wo er in Berlin aufgehört hat:lachweg:Was für eine Pfeife.
 
Wenn ich die Beiträge hier nochmal überfliege: Sehen wir das gleiche Spiel? Hab selten einen besseren Vorbereitungskick gesehen.
 

derblondeengel

master of desaster
Ja gegen die Kleinen, da kann der Podolski spielen..., oder so was ähnliches kommt dann gleich von den üblichen Verdächtigen.
 
Oben