04. Spieltag: Werder Bremen - FC Schalke 04

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Di Santo hat Werder noch immer Herzen - das kann er dann ja mal zeigen, indem keine Tore schießt! :D


Di Santo: Absolut. Ich denke, dass ein Teil der Fans immer pfeifen wird. Aber da ist auch ein anderer Teil, der sagt: ‚Alles okay.‘ Für mich ist es wichtig, dass sie wissen, dass ich Bremen immer im Herzen haben werde. Ich habe die besten Erinnerungen an meine Zeit bei Werder.

Franco Di Santo von Schalke 04 im Interview: Habe Werder Bremen im Herzen | Schalke 04
Naldo und Franco Di Santo: Ex-Spieler von Werder Bremen bei Schalke 04 - Blau das Trikot, grün-weiß die Vita | News

Und natürlich freuen wir uns auch auf Naldos Rückkehr.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Unnötige Niederlage und dann auch noch Kruse für längere Zeit verloren, das wird so ne richtige Scheiß-Saison...
 
War ein intensives Spiel. Und ein Graupenkick. Die beiden anderen Tore fielen nach Eckstössen. Das Eigentor war sehenswert. Sieht man so eher selten.

Die 3 Punkte umso wichtiger, schon weil es am Dienstag gegen die Bayern geht. So wie wir zur Zeit Fussball spielen, wird da nix zu holen sein.
 
Oben