03. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sonntag, 10.09.17, 18.00 Uhr, Veltins Arena

Ohne wenn und aber: heute ist eine Reaktion auf den Grottenkick gegen Hannover PFLICHT!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und auch in Hinblick auf den Saisonverlauf und -erfolg wird das ein Richtungsweisendes Spiel werden. Ich hoffe mal auf Sieg und das Tedesco mich überrascht.
 
Zur 2. HZ. darf Burgstaller ran. Und macht prompt das dritte Tor. Naldo köpfte kurz davor zum 2:1 ein.
In 3 Minuten 2 Tore. Das geht schon mal. Und das Passivspiel ist beendet. .....:gruebel:.........Vorerst.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Zur Halbzeit hatte ich das Spiel eigentlich abgeschrieben: aus "geordnet defensiv" wurde von Minute zu Minute nach dem Elfer mal wieder zusehends "lethargisch". Naja, HZ dann natürlich wesentlich besser, auch bedingt durch den Doppelschlag...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Geht doch! Schön zu sehen. Vielleicht ist Tedesco ja doch nicht so ein Fehlgriff wie ich dachte/befürchtete.
 
Oben