01. Spieltag: FC Schalke 04 - RB Leipzig

HoratioTroche

Zuwanderer
Wills nicht in den RB-Thread schreiben aber stimme hulle zu. Stark und sehr konzentriert von Schalke, taktisch auch sehr sauber. Wenn Leipzigs Spiel nicht läuft können Sie wenig variieren. Haben gute Leute aber sind nicht sehr flexibel.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ein Saisonauftakt, wie ihn sich das königsblaue Herz wünscht!

Schalke seit langer, langer Zeit mal wieder laufstark, kämpferisch, diszipliniert ... und nicht nur für 20 Minuten, sondern die komplette Partie. Hinzu kam, dass der Trainer offensichtlich einen Plan hatte und die Jungs auf dem Rasen wussten, was sie da tun. Wann hatten wir das zuletzt!?

Wenn man dann Sonntagmorgen noch mit einem Grinsen im Gesicht aufwacht, dann ist einfach mal alles gut :)
 
Oben