Also wenn eine Rolle der Filmgeschichte nicht schwul ist, dann die des James Bond. Wenn das wirklich so gedreht werden würde (was sicher nie der Fall sein wird!!), dann wäre das eher war für Leslie Nielsen alias Null-null-achteinhalb...

Klasse Film ! Der hat nur einen Fehler,es ist kein Bond.
Klar interessiert der mich auch, aber ich bin erklärter Kinoverweigerer, demzufolge warte ich, bis man es auf DVD/im fernsehen oder sonstwo sehen kann. Ich kann warten.![]()
Hmmm, ich schätze fast, daß dieser ungewohnte, am Anfang eher ungeschlachte Bond beabsichtigt ist. Schließlich handelt es sich ja um den ersten Einsatz von James Bond und er muß sich eben erst zu dem Mr. Smartguy entwickeln.
So ist das halt, wenn man nicht damit beginnt das erste Bond-Buch zu verfilmen sondern mit einem mittendrin und dann nach über 40 Jahren das erste nachschiebt.Dann hat man aber noch jede Menge Arbeit vor sich. Vom James Bond der vergangenen Filme ist ja nicht allzu viel übriggelieben...
dieser neue bond is wirklich gut und der meiner meinung nach 3.beste bond film der reihe.
daniel craig passt wirklich gut und is gar nich übertrieben.
er ist smart, coll und hat lockere sprüche drauf- also holla haett ich ihm nicht zugetraut!