0

Ajax vs. Tottenham: Wer fährt nach Madrid?

-Anzeige-

Die Champions League geht in die finale Phase. Um genau zu sein, werden wir schon in dieser Woche erfahren, wer am 1. Juni das Finale in Madrid bestreiten wird. Nachdem letzte Woche die Hinspiele des Halbfinales über die Bühne gegangen sind, stehen nun die Rückspiele an. Unter anderem schickt sich Ajax Amsterdam an, am Mittwoch im Rückspiel gegen die Tottenham Hotspur den Finaleinzug in trockene Tücher zu bringen.

Die Niederländer sind wohl die große Überraschung der aktuellen Champions-League-Runde. Nachdem man in der K.O.-Phase bereits Real Madrid und Juventus Turin aus dem Wettbewerb kegeln könnte, steht nun mit den Spurs das nächste Schwergewicht vor dem Untergang. Kein Wunder, denn die Jungs von Ajax überzeugen mit ihrer Spielweise auf ganzer Linie. Der Mix aus jungen wilden und gesetzten Kickern ist das, was die Truppe von Trainer Erik ten Hag auszeichnet. Nach dem 1:0-Erfolg in London vor einer Woche gilt es nun, vor heimischer Kulisse nichts mehr anbrennen zu lassen. Dabei kommt ihnen entgegen, dass der niederländische Verband extra einen kompletten Spieltag verschoben hat, damit sich Ajax voll auf das Rückspiel konzentrieren kann.

Die Spurs hingegen mussten am Wochenende in der Premier League ran und haben gegen Bournemouth eine weitere 0:1-Klatsche hinnehmen müssen. Die Form ist also alles andere als „on point“, doch die Chance mit einem Finaleinzug der Saison ein würdiges Ende zu verleihen, besteht bei nur einem Tor unterschied natürlich weiterhin. Auch im Hinspiel gab es Chance, die am Mittwoch jedoch besser genutzt werden müssen. Fakt ist, dass Tottenham sich im Endspurt der Saison noch einmal am Riemen reißen muss, denn selbst die erneute Qualifikation für die Champions League ist nach dem letzten Spieltag in der Premier League wieder in Gefahr.

Die Champions League ist auch für die Zocker immer eine beliebte Anlaufstelle. Jeder Buchmacher hat sich bereits auf die Rückspiele eingeschossen. Beim Anbieter Comeon sieht alles danach aus, als würde Ajax vor heimischer Kulisse den Finaleinzug perfekt machen. Die Spurs sind zwar kein Underdog, allerdings müssen sie mindesten 2 Tore markieren, wenn sie den direkten Einzug ins Finale schaffen wollen. Mit einem Remis könnten zumindest die Niederländer derweil sehr gut leben, denn aufgrund des Auswärtssiegs würde ihnen ein Unentschieden sicher reichen.

Hier die Quoten im Überblick:

Sieg Ajax: 2.15
Remis: 3.75
Sieg Tottenham: 3.35

Auf alle Spiele der Fußball-Highlights bei ComeOn! Wetten. Für alle Newcomer gibt es einen 100% Einzahlungsbonus sowie fortlaufende Promotions!

Für die Zocker ist natürlich nicht nur die Champions League interessant. In der Endphase der Saison kann man Auf alle Spiele der Fussball Bundesliga bei ComeOn! wetten. Für alle Newcomer gibt es einen 100% Einzahlungsbonus sowie fortlaufende Promotions! Hier geht’s zum Angebot und den aktuellen Quoten.

Kategorie: Champions League, International, News Tags: ,
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© Soccer-Fans.de. All rights reserved.