0

Gewinne ein VIP-Ticket für das CL Achtelfinale zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern!

-Anzeige-

Heiße Wochen stehen uns bevor: In der Champions League beginnen nun nach der Winterpause endlich die KO-Spiele. Mit der Begegnung zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern München steht den Fans ein echter Kracher bevor. Klopps Team hat zuletzt 2 mal in Folge nicht gewonnen, aber auch die Bayern haben zuletzt in Leverkusen verloren.

Bis zum Aufeinandertreffen im Halbfinale der UEFA Champions League sind noch ein paar Tage Zeit. So früh aus dem Wettbewerb auszuscheiden, ist eigentlich für keines der beiden Teams eine Option. Und genau hier liegt der große Reiz dieser Begegnung.

ComeOn! verlost aktuell ein VIP-Trip für das Match 19.2.2019 an der Anfield Road. Im Paket enthalten sind 1 Ticket zum Spiel, €500 Reisekosten und Besuch der VIP-Lounge zum Match.

Hier findet ihr alle Infos zur Aktion sowei die Bedingungen:

VIP-Ticket Gewinnspiel FC Liverpool vs. FC Bayern 

Wenn man sich die Quoten anschaut, dann sind die Reds, zumindest für das Hinspiel, schon deutlich favorisiert:

Sieg Liverpool: 1.95  –  Remis: 3.75  –  Sieg Bayern: 3.65

Für den FC Bayern könnte es ein Vorteil sein, erst auswärts antreten zu müssen. Es geht vor allem darum eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am 13.03. in München zu erreichen. Dann  ist in der heimischen Allianz-Arena sicher alles möglich.

Wir erwarten ein super spannendes Achtelfinale und sind gespannt wie die Münchner Defensive mit der extrem schnellen Liverpooler Offensive zurechtkommt.

Wer zieht am Ende ins Viertelfinale der Champions League ein – Die Reds oder der FC Bayern?

Wie lautet dein Tipp? 

 

Kategorie: Champions League, News
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© 2019 Soccer-Fans.de. All rights reserved.