1

3×1 Linda DFB-Medizinkoffer zu gewinnen!

Wir verlosen 3 mal den Original DFB-Medizinkoffer von Linda im Wert von je 99,90 Euro. Wie Du einen solchen Profi-Koffer für Deine Mannschaft gewinnen kannst, erfährst Du am Ende des Artikels.

Zerrung, Prellung, Schürfwunde – nach jedem Foul werden die Spieler der Nationalelf professionell versorgt. Immer dabei: der voll ausgestattete Medizinkoffer, exklusiv zusammengestellt von den deutschlandweit rund 1.200 LINDA Apotheken (www.linda.de) und dem Ärzte- und Physiotherapeutenstab des DFB. Aus robustem Material gefertigt, im Original-Design und mit den wichtigen Utensilien für eine professionelle Erstbehandlung bestückt, ist der Profikoffer auch für alle Amateursportler und Fußballfans ein absolutes Muss.

DFB-Medizinkoffer der LINDA Apotheken

Gewinnspiel: 

  1. Sende eine email mit dem Betreff „DFB-Medizinkoffer“, deiner Adresse und Telefonnummer, sowie den Verein für den Du den Koffer gewinnen möchtest (A-Jugend, VfL Rheinbach) an info@soccer-fans.de
  2. Teile den Artikel bei facebook oder klicke auf den Gefällt mir Button unter dem Artikel, damit auch Deine Freunde über die Aktion informiert werden. Wenn 20 Freunde ebenfalls für Deinen Verein stimmen, steigt natürlich Eure Gewinnchance. Also hole Deine Mannschaftskameraden mit ins Boot!

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 17.04.2013 um 12.00 Uhr. Die 3 Gewinner werden hier bei Soccer-Fans.de bekannt gegeben, und natürlich persönlich von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es würde uns sehr freuen, wenn uns die Gewinner anschließend ein Bild mit Ihrer Mannschaft & dem Linda DFB Koffer zur Verfügung stellen würden.

Viel Erfolg!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Folgende Teams dürfen sich über je einen Linda Medizinkoffer freuen: 

  • FC Härtsfeld 03 – Frauen
  • SV Hülzweiler – 1. Mannschaft
  • SV Weidenberg – Herrenmannschaft

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Kategorie: Sonstiges Tags: 
 
 

Ähnliche Artikel

Eine Antwort zu "3×1 Linda DFB-Medizinkoffer zu gewinnen!"

  1. Jens6489 sagt:

    SV Hülzweiler bedankt sich für den Koffer. Ein richtig Güter Koffer, alles drin von Scheren und Verband bis hin zu Muskel-Öl.

    Trotz alledem hoffen wir natürlich ihn nie benutzen zu müssen und das sich keiner verletzt :)

    Auch den anderen beiden Mannschaften herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© 2019 Soccer-Fans.de. All rights reserved.