0

1899 Hoffenheim: Markus Gisdol übernimmt für Kurz!

1899 Hoffenheim zieht erneut die Reißleine und entlässt Manager Andreas Müller sowie Trainer Marco Kurz. Neuer Trainer wird Markus Gisdol. Kurz war erst zum 1. Januar 2013 als Nachfolger von Markus Babbel Trainer in Hoffenheim geworden, konnte die Wende bisher aber auch nicht herbeiführen. 

hoffenheim

Markus Gisdol wird der Nachfolger von Marco Kurz. Gisdol arbeitete zuletzt als Co-Trainer von Huub Stevens auf Schalke, und war schon unter Ralf Ragnick Assistenztrainer bei 1899 Hoffenheim und kennt die Strukturen im Verein.

Ob Torwart Tim Wiese unter dem neuen Trainer Markus Gisdol eine neue Chance erhält ist noch offen, vieles spricht aber dafür. Bereits gestern wurde verkündet, dass Wiese vom Verein begnadigt wurde.

Das Thema jetzt in unserer Community diskutieren:

1899 Hoffenheim: Marco Kurz und Andreas Müller entlassen

Kategorie: Bundesliga, News Tags: , ,
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© 2019 Soccer-Fans.de. All rights reserved.