5

Tester für brandneuen noch geheimen adidas Fußballschuh gesucht

Wir haben von adidas einen echten Erlkönig zur Verfügung gestellt bekommen, und Du kannst ihn testen!
Bei dem adidas Fußballschuh handelt es sich um den adidas Nitrocharge über den in unserer Community bereits sehr viel spekuliert worden ist.

Du hast Schuhgröße US 11 (45⅓) und spielst regelmäßig Fußball?

Dann bewirb Dich jetzt!

adidas Nitrocharge

Sende eine E-Mail bis zum Montag, 15.04. an info@soccer-fans.de mit dem Stichwort „Schuhtest“.

Wichtig: Bitte sende uns folgende Angaben per E-Mail:

  • Vor- und Nachname
  • Post-Adresse
  • Telefonnummer
  • Alter
  • Welcher Verein, welche Liga / Klasse, welche Position?
  • Wie oft spielst Du pro Woche Fußball, und wie lange spielst Du schon?

Aus allen Einsendungen werden wir dann einen Tester auswählen, der den adidas Nitrocharge zum Test zugeschickt bekommen. Anschließend freuen wir uns über einen Erfahrungsbericht vom Tester (bis zum 15.05.), welchen wir dann hier auf Soccer-Fans.de veröffentlichen, schließlich sind wir und die anderen User sehr neugierig!

Wichtig: Da der Schuh noch streng geheim ist, dürfen während der Testphase und vor dem offiziellen Launchtermin keine Bilder vom Schuh ins Netz gestellt werden, weder bei Soccer-Fans.de noch auf anderen Plattformen.

Nach dem Test darf der Tester die Fußballschuhe natürlich behalten. ;-)

Wir wünschen Dir viel Glück!

Kategorie: Fußballschuhe Tags: ,
 
 

Ähnliche Artikel

5 Antworten zu "Tester für brandneuen noch geheimen adidas Fußballschuh gesucht"

  1. Nils sagt:

    Wieso ausgerechnet US Größe 11?

    Schade, dass es nicht eine beliebige ist :(

  2. Maik Cordes sagt:

    Adresse: Holthusen I Nr. 11, 29565 Wriedel
    Telefon: ★★★★
    Alter: 26
    Verein: TSV Wriedel, Kreisliga Uelzen
    Position: Libero; Spielmacher
    Seit 20 Jahren min. 3x wöchentlich

    Gruß
    Maik Cordes

  3. André sagt:

    @Maik bitte per Email.
    @Nils, das wäre natürlich ideal gewesen, war aber leider nicht möglich. Wir sind froh dass wir hier überhaupt einen Schuh zur Verfügung stellen können.

  4. Kajs sagt:

    Ich bin ein Spieler aus Bosnien und ich weis nich ob ich mich auch anmelden kann?

  5. André sagt:

    Hallo Kajs, Du sprichst ja scheinbar gut deutsch, was natürlich wichtig für den Testbericht wäre. Also kannst Du auch gerne mitmachen, schick einfach Deine Bewerbung rechtzeitig. ;)

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© Soccer-Fans.de. All rights reserved.