0

Fenerbahce: Pyro mit Fallschirmen beim Geisterspiel!

Pyro-Aktion beim Geisterspiel! Weil die Anhänger von Fenerbahce Istanbul mehrfach Pyrotechnik gezündet hatten, musste der Club sein Heimspiel in der Europa League gegen Bate Borissow vor leeren Rängen antreten. Die Fans hielt das nicht ab Pyro mit kleinen Fallschirmen über das Stadiondach in den Innenraum zu schießen. 

Fenerbahce setzt sich im Heimspiel gegen Borisov mit 1:0 durch und zieht ins Achtelfinale der Europa League ein. Zehtausende Fans verfolgen das Spiel auf der leinwand vor dem Sükrü-Saracoglu-Stadion. Ein Banner trägt die Aufschrift: „Als wenn wir hier wären.“

pyro-fallschirm

pyro fenerbahce

Auf folgendem Video ist gut zu erkennen wie viele dieser kleinen mit Pyrotechnik bestückten Fallschirme in der Luft waren.

 

Vermutlich findet die UEFA die Aktion nicht wirklich witzig. Man darf auf die Reaktion gespannt sein.

Kategorie: Europa League, News Tags: ,
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© 2019 Soccer-Fans.de. All rights reserved.