0

Der neue adidas F50 adizero 2015 im ausführlichen Test!

Vor einigen Wochen hatten wir Schuhtester für einen noch geheimen neuen adidas Fußballschuh gesucht. Heute können wir das Geheimnis lüften: Es handelt sich bei dem Schuh um den neuen adidas adizero F50 aus der ebenfalls neuen „There will be Haters“ Kampagne. Der Fußballschuh ist ab morgen im Handel erhältlich, und kann bei uns im Soccer-Fans-Shop.de schon vorbestellt werden.

Noch vor dem offiziellen Launch des neuen F50 können wir Euch hier also schon einen sehr ausführlichen Testbericht bieten, genauer gesagt sogar 3 Testberichte. ;)

cdcr7skills
Christopher aka cdcr7skills:  „HybridTouch“ vereint die Vorteile von Leder mit der Leichtigkeit eines Synthetik-Schuhs, ein kleiner Kritikpunkt von ihm ist die Tatsache dass der Schuh kein Fach für den miCoach Chip hat.

Seinen kompletten Testbericht zum neuen F50 findet ihr hier: >>>F50 Test cdcr7skills<<<

bootsblog11

Marco von bootsblog: „Traktion und Griffigkeit auf Kunstrasen ist überragend. Das neue Design gibt dem Schuh etwas erfrischendes, womöglich auch etwas „freches“ – frech?!… eben etwas, das vorher noch nie da war und auf jeden Fall für Aufsehen sorgen wird. Zusammen mit der dunklen Sohle besitzt der Schuh eine gewisse Eleganz.“

Seinen kompletten Testbericht zum neuen F50 findet ihr hier: >>>F50 Test bootsblog<<<

germankickerz
Nick von den Germankickerz: „Wichtig ist, dass man sich in einem Schuh wohl fühlt, was sich wiederum in der Leistung widerspiegelt. Die neue Generation des F50 Adizero von Adidas ist ein sehr gutes Beispiel dafür, er vereint perfektes Ballgefühl, guten Komfort und top Haltbarkeit wie kein Produkt der Konkurrenz.“

Seinen kompletten Testbericht zum neuen F50 findet ihr hier: >>>F50 Test Germankickerz<<<

IMG_9915

Lukas von FussballGAP:  „Die neue Stollenkonfiguration hat mich auf Kunstrasen sehr überzeugt und man hat einen optimalen Halt beim Antritt und Richtungswechseln!“

Seinen kompletten Testbericht zum neuen F50 findet ihr hier: >>>F50 Test FussballGAP<<<

Updates & Videos

Die einzelnen Testberichte werden aktualisiert und erweitert, es werden zeitnah Videos eingebunden. Regelmäßig vorbeizuschauen lohnt sich also. ;)

Da die Schuhtester-Aktion so toll bei Euch angekommen ist, werden wir das in Zukunft vermutlich wiederholen. Um auf dem Laufendem zu bleiben, empfehlen wir Euch uns auf unserer Facebook Seite zu folgen.

Nahelegen möchten wir an dieser Stelle auch nochmal unser Fußballschuhe-Forum. Hier ist eine erstklassige Community entstanden und wer Fragen zu Fußballschuhen hat, oder einfach über die neuesten Modelle spekulieren und diskutieren möchte, der ist hier genau richtig.

Kategorie: Fußballschuhe, News Tags: 
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© 2019 Soccer-Fans.de. All rights reserved.