0

Sponsored Video: adidas Kampagne: „There will be Haters”

adidas hat seine neue Kampagne „There will be Haters“ gelauncht. Aushängeschilder der Kampagne sind die Superstars Gareth Bale, Luis Suarez, James Rodriguez und Karim Benzema. Der Spot der Kampagne wirkt sehr modern, jung, abgedreht und anders.  

+H10380_FO_there_will_be_haters_SS15_BALE_Master_658x265px

„Mitleid bekommt man geschenkt – Neid muss man sich erarbeiten!“ Das ist irgendwo auch das Motto von der neuen adidas Kampagne. Nur wer erfolgreich ist hat Neider. Doch wie geht man mit dem Neid um? Am besten man nimmt ihn zum Anlass um sich selbst noch mehr zu motivieren.

Die adidas Kampagne „There will be haters“ spielt damit, wie die besten Fußballer der Welt mit diesem Neid umgehen und neue Stärke daraus ziehen. Es geht um Ausstrahlung, Persönlichkeit und Selbstbewusstsein.

+H10380_FO_there_will_be_haters_SS15_4-Boots_Master_658x265px

Folgende Modelle sind Teil der neuen Kamapgne: adidas Nitrocharge, Predator Instinct, adizero F50 und der 11Pro.

Natürlich möchten wir Euch nun auch den tollen Spot nicht weiter vorenthalten:

Wie gefallen Euch die neue adidas Kampagne und die neuen Schuhe? Diskussionen zum neuen adizero F50 findest Du auch in unserer Community.

Weitere Infos zur Kampagne findest Du bei facebook auf adidas Fussball bei instagram und bei youtube.

Dieser Artikel wurde gesponsert von adidas. Das Sponsoring hat dazu geführt dass wir über die Kampagne berichten, hat aber keinen Einfluss auf unsere Meinung und unsere Einschätzung zur Kampagne.

Kategorie: Fußballschuhe, News Tags: ,
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© 2019 Soccer-Fans.de. All rights reserved.