0

Borussia Dortmund Champions League Trikot 2014/2015 vorgestellt

Der BVB und Ausrüster Puma haben das neue Champions League Trikot für die Saison 2014/2015 offiziell vorgestellt. Wir haben die Fotos und die Pressemitteilung für Euch:

Marco trägt das neue Champions League des BVB

Quelle: PUMA SE

Herzogenaurach, 28. August 2014 – Pünktlich zur Auslosung der Gruppenphase der Champions League Saison 2014/2015 präsentieren PUMA und der BVB das neue Trikot. Für die Spiele in der Königklasse greift der BVB auf einen klassischen Look zurück und läuft in komplett gelben Trikots auf.

Das neue BVB-Champions League Trikot besticht durch ein elegantes und schlichtes Design. Neben der Trikotfarbe Gelb setzen das Vereinsemblem, der Trikotsponsor „evonik“ sowie das PUMA Cat Logo andersfarbige Akzente. Im Nackeninnenbereich ist vereinstypisch „Echte Liebe.“ aufgedruckt. Auf der Nackenaußenseite ist der BVB-Schriftzug zu sehen. Zudem ist das Trikot mit einem auffälligen Button-Down Kragen ausgestattet. Vervollständigt wird die neue Spielkleidung durch schwarze Shorts sowie gelbe Stutzen.

BVB-Spieler Marco Reus sagt: „Die Spiele in der Champions League sind immer etwas Besonderes und das neue Trikot dafür ist einfach klasse. Das elegante und schlichte Design gefällt mir bei diesen Shirts besonders. Die Farbe Gelb ist ein Teil des BVB und der gesamten Region. Ich freue mich schon sehr, in diesem Trikot für den Verein und seine Fans in der Champions League zu spielen.“

Das Champions League Trikot verfügt über die PWRACTV-Technologie von PUMA. PWRACTV steht für POWER ACTIVE und verbindet die Vorteile von Kompressionsbekleidung mit den Prinzipien des Athletic Tapings. Dazu sind wellenförmige ACTV-Tapes in die Innenseite des Shirts eingearbeitet. Sie bewirken durch Mikro-Massagen ausgewählter Muskelstränge einen schnelleren und effektiveren Energiefluss beim Spieler.

Das Replica für die Fans – ohne PWRACTV-Technologie – ist ab sofort im Sportfachhandel und in allen BVB-Fanshops zu einem UVP von 74,95 € (Erwachsene) und 54,95 € (Kinder) erhältlich.

Wie gefällt Euch das neuen BVB UCL Trikot? 

Kategorie: Champions League, News Tags: , ,
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© 2019 Soccer-Fans.de. All rights reserved.