2

Türkei: Wesley Sneijder wechselt zu Galatasaray!

Transfer Hammer in der Türkei: Galatasaray Istanbul hat Wesley Sneijder von Inter Mailand verpflichtet, dass teilte der Club vor wenigen Minuten auf seiner offiziellen Homepage mit.

Wesley SneijderDer 28 jährige Niederländer unterschreibt am Bosporus einen Vertrag bis 2016. Der obligatorische Medizincheck soll am morgigen Montag stattfinden. Anschließend soll der offensive Mittelfeldspieler offiziell vorgestellt werden.

Auf der offiziellen Club-Homepage Galatasaray.org heißt es:

„Unser Verein hat sich mit dem Fußballer Wesley Sneijder, und seinem Verein FC Internazionale geeinigt. Nach dem bevorstehenden Gesundheitscheck werden die Vertragsdetails der Presse veröffentlicht.“

Sneijder der zuletzt bei Inter keine Rolle mehr spielte ist international für die Türken in dieser Saison nicht mehr einsetzbar, da er bereits in der Europa League für Mailand auflief.

Die Ablöse soll ca. 8-9 Millionen Euro betragen.                             Foto: Football.ua | CC BY-SA 3.0

Sneijder und Gala – Passt das?

Kategorie: International, News Tags: ,
 
 

Ähnliche Artikel

2 Antworten zu "Türkei: Wesley Sneijder wechselt zu Galatasaray!"

  1. FCB4ever sagt:

    Verstehe nicht wieso für die Ablösesumme nicht ein Bundesligist zugeschnappt hat. z.B. Schalke. Wäre doch der perfekte Holtby Ersatz gewesen und mit Huntelaar und Affelay hätte er auch zusammengepasst.

  2. André sagt:

    Wer sagt denn dass Sneijder überhaupt nach Schalke wollte? Das Problem ist auch sicher nicht die Ablöse, sondern das Gehalt in Höhe von ca. 6 Millionen Euro pro Jahr. Da ist Raffael wohl eher bezahlbar für S04. :-)

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© 2019 Soccer-Fans.de. All rights reserved.