0

Bayern: Neuer wieder fit?

Manuel Neuer steht endlich wieder auf dem Feld. Beim Abschlusstraining der Nationalmannschaft auf St. Pauli war der Keeper etwas überraschend wieder mit von der Partie. Das konnte man derweil nicht von Antonio Rüdiger behaupten.

Neuer hatte für die Partie gegen Rumänien (2:1) aufgrund einer Verletzung noch absagen müssen. Wie so oft konnte dann Marc-André ter Stegen für ihn zwischen die Pfisten. Beim Training am Samstag stand von den Keepern aber nur Bernd Leno bereit. Kurzfristig Abhilfe verschaffte ihm beim Training der eingesprungene Daniel Heuer Fernandes vom HSV. Dieser musste dann beim Abschlusstraining aber nicht mehr ran, denn hier war Neuer wieder zur Stelle. Der 35-Jährige hat allerdings immer noch mit kleineren Adduktorenproblemen zu kämpfen.

Nicht mit von der Partie war derweil Antonio Rüdiger. Der Verteidiger vom FC Chelsea stand gegen Rumänien noch in der Startelf, musste dann aber im Anschluss aufgrund von Rückenproblemen passen. Nach dem Training auf der Pressekonferenz wurde von Bundestrainer Hansi Flick noch keine Info darüber ausgegeben, wie es um den Verteidiger steht. Heute Nachmittag hat man dann die Reise in Richtung Nordmazedonien angetreten, wo es heute Abend zum Aufeinandertreffen mit deren Nationalmannschaft im Rahmen der WM-Qualifikation kommt.

Kategorie: Bundesliga, News Tags: ,
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© Soccer-Fans.de. All rights reserved.