0

Köln: Hauptmann ist zurück

Niklas Hauptmann ist wieder da! Der Kölner fehlte relativ lange aufgrund einer nicht näher benannten Krankheit. Gestern konnte er dann erstmals im Training immerhin für rund 45 Minuten aktiv sein, auch wenn es sich lediglich um eine individuelle Einheit handelte, bevor er dann wieder in der Kabine verschwand.

Noch vor dem Trainingslager in Donaueschingen war Hauptmann von Trainer Steffen Baumgart aussortiert worden, was nun wieder zurückgenommen wurde. Damals wusste noch niemand von der Krankheit, die ihn schon zu diesem Zeitpunkt behinderte. „Die sportliche Einschätzung, die Steffen in der Vorbereitung zu Hauptmann machen konnte, war aufgrund seiner Erkrankung und der körperlichen Verfassung, in der er war, einfach nicht fair. Nun soll er wieder Teil der Mannschaft, sich langsam wieder heranarbeiten“, so Kessler.

Hauptmann kann sich nun völlig ohne jeden Druck regenerieren und weiß, dass er bei entsprechender schnell ein Teil des Profikaders werden kann und wird.

Kategorie: Bundesliga, News Tags: ,
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© Soccer-Fans.de. All rights reserved.