0

Hoffenheim: Weitere Corona-Fälle

Bei den Hoffenheimern wollen die Corona-Fälle einfach nicht abreißen. Nach Andrej Kramaric, Kasim Adams, zuletzt Jacob Bruun Larsen und einem weiteren Betreuer hat es nun Robert Skov und Munas Dabbur erwischt, die positiv auf COVID-19 getestet wurden.

Für die Hoffenheimer bringen die Länderspiele einfach keine guten Nachrichten. Schon in der letzten Abstellungsperiode musste die TSG viel einstecken und nun hat es wieder einen Nationalspieler erwischt. Robert Skov ist der besagte Infizierte. Der Däne wurde am Montagabend im Rahmen der Testung der dänischen Nationalmannschaft in Kopenhagen vor der Partie am Mittwoch gegen Schweden positiv getestet. Nach Angaben der Sinsheimer wurde Skov vor dem Spiel in Wolfsburg am Wochenende noch negativ getestet. Dadurch, dass er für die Partie gegen Union Berlin aufgrund einer roten Karte gesperrt war, ist er schon Samstags nach Kopenhagen gereist. Nun bleibt die Frage offen, wann und wo sich Skov infiziert hat.

Die TSG gab am Samstag bekannt, dass sich Skovs Landsmann Jacob-Bruun Larsen und ein Betreuer infiziert haben. Beide haben keinerlei Symptome und befinden sich in Quarantäne. Larsen fehlte damit gegen Wolfsburg, während Skov zur Nationalmannschaft fuhr. Der TSG-Kicker hat bis dato ebenfalls keine Beschwerden, muss nun aber in seiner Heimat die Quarantäne aussitzen. Zudem hat es auch Munas Dabbur erwischt. Der 28-Jährige wurde am Montag bei den Testungen der Nationalmannschaft Israels positiv getestet und ging umgehend in Quarantäne. Wie auch Skov wurde Dabbur am vergangenen Freitag in Hoffenheim negativ getestet.

Die Israelis spielen schon morgen in Oslo gegen Norwegen, bevor es in der Nations League gleich zwei Spiele gegen Tschechien und Schottland gibt. Für die TSG wird die Länderspielpause damit wieder ein herbes Ende nehmen, denn beim letzten Mal hat es ihren Starstürmer Andrej Kramaric und den Ghanaer Kasim Adams auf Reisen erwischt. Auch Pavel Kaderabek konnte von seinem Trainer Sebastian Hoeneß nicht eingesetzt werden. Zwar ist der Tscheche nicht direkt infiziert, hatte aber einen positiven Fall in seiner Familie und musste daher ebenfalls umgehend in Isolation.

Kategorie: Bundesliga, News Tags: 
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© Soccer-Fans.de. All rights reserved.