0

Hoffenheim: Kommt Hoeneß?

Die Hoffenheimer stehen kurz vor Beginn der Vorbereitung immer noch ohne festen Cheftrainer da. Es gibt allerdings immer wieder Gerüchte. Eines davon führt zu den Bayern, genauer zu Sebastian Hoeneß. Doch wie wahrscheinlich und konkret ist dieses Gerücht eigentlich? 

Die Bayern und die Hoffenheimer haben in Sachen Transfers eigentlich immer eine sehr gute Beziehung zueinander gehabt, auch wenn es in letzter Zeit hier und da kleinere Unstimmigkeiten gab. Könnte nun mit dem Wechsel von Sebastian Hoeneß wieder alles neu aufgelegt werden? Der Coach ist aktuell noch bei Bayern II aktiv und schaffte mit den Amateuren sogar den Meistertitel in der 3. Liga. Kein Wunder, dass er mittlerweile auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel steht. Die TSG sucht jedenfalls nach dem Abgang von Alfred Schreuder weiterhin einen Cheftrainer. 

Vieles wird wahrscheinlich auch davon abhängen, ob der gerade einmal 38-Jährige schon jetzt den Sprung in die Bundesliga wagen will. Die Bayern machen sich wohl weiterhin Hoffnungen auf einen Verbleib des Trainers. Bei den Amateuren stehen ohnehin wichtige Entscheidungen an, denn es soll entschieden werden, welche Spieler aus der U19 und der U23 mittelfristig auch bei den Profis der Münchner mitspielen sollen. Gut möglich aber, dass Hoeneß den Sprung zur TSG wagt und sich am Abenteuer Bundesliga versuchen wird. 

Kategorie: Bundesliga, News Tags: ,
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© Soccer-Fans.de. All rights reserved.