0

Barca vs. FCB – CL Halbfinale Rückspiel

barcaChampions League Halbfinale – Rückspiel. Anstoß im Camp Nou um 20.45 Uhr (live bei Sky & ZDF). FC Barcelona vs. FC Bayern München. Hinspiel: 4:0. Wie Ihr seht, braucht es nicht mal einen Satz als Einleitung. Alleine die Fakten lassen jedem Fußballfan das Wasser im Mund zusammenlaufen. Fakt ist Barca muss ein 4:0 aufholen, und da kann das Motto von der ersten Minute nur Vollgas lauten!

Wie soll Barca es schaffen das Spiel überhaupt nochmal eng zu machen? 2 schnelle Tore durch Messi in den ersten 15 – 20 Minuten – das soll der Schlüssel zum Erfolg sein. Aber da werden die Bayern wohl was dagegen haben. Schweini gab in der Pressekonferenz gestern an, sicher stehen zu wollen, nach vorne aber auch die eigenen Stärken ausspielen zu wollen. Der FC Bayern wird sich sicher nicht verstecken und vermutlich schon früh im Spiel viele Räume für die eigenen Konter bekommen.

Und das sprach auch Bastian Schweinsteiger an. Diese Chancen müsse der FCB konsequent nutzen, dann stehen die Chancen nach Wembley ins Finale gegen Borussia Dortmund einzuziehen für den Rekordmeister sehr gut.

Schweini:

„Wir wissen, dass es sehr schwer ist, hier zu bestehen. Das ist den wenigsten Mannschaften gelungen. Wir haben zwar 4:0 gewonnen, aber es gibt zwei Mannschaften in Europa, die das umbiegen können: Barcelona und der FC Bayern.“

Trainer Jupp Heynckes gibt die Marschrichtung vor:

„Wir sind keine Mannschaft, die nur verteidigt. Wir haben eine sehr gute Defensive, aber wir können auch sehr gut nach vorne spielen. Wir wollen beweisen, dass das Hinspiel keine Eintagsfliege war.“

6 Bayern Spieler gelb vorbelastet

Gleich 6 Bayern-Spieler gehen vorbelastet ins Halbfinale, und würden im Falle einer gelben Karte im Finale in Wembley gesperrt sein.  Mario Gomez und  Luiz Gustavo stehen heute zwar nicht in der Startelf, aber mit Bastian Schweinsteiger, Javier Martínez, Philipp Lahm  und Dante sind auch gleich 4 Schlüsselspieler gelb vorbelastet.

Heynckes hat angekündigt auf die gelben Karten keine Rücksicht zu nehmen. Er werde aus seiner Sicht die beste Mannschaft aufbieten, und diese werde auch mit vollem Einsatz alles für den Einzug ins Finale nach Wembley tun.

Rummenigge appellierte an die Spieler „klug und intelligent zu spielen, damit man der Gelben Karte aus dem Weg geht.“

Beim Buchmacher BETVICTOR ist der FC Barcelona klarer Favorit auf den Sieg im heutigen Spiel. Ein Sieg alleine reicht aber nicht, Barca muss immerhin 4 Tore aufholen, und das gegen die Bayern!

Barca vs. FCB – Quoten: 1.800 – 4.300 – 4.200

Jetzt Wetten

Das Spiel jetzt live in unserer Community diskutieren:

FC Barcelona vs. FC Bayern München – CL Halbfinale

Voraussichtliche Aufstellung:

FC Barcelona:

Victor Valdes – Dani Alves, Bartra, Piqué, Adriano – Busquets – Xavi, Iniesta – Pedro, Messi, Sanchez

FC Bayern München:

Neuer – Lahm, Dante, Boateng, Alaba – Javi Martinez, Schweinsteiger – Robben, T. Müller, Ribery – Mandzukic

Lassen sich die Bayern den Finaleinzug noch nehmen – was meinst Du?

Kategorie: Champions League, News Tags: ,
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© 2019 Soccer-Fans.de. All rights reserved.