0

CL Halbfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. BVB

Borussia DortmundDer noch amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund ist heute (20.45 Uhr live SKY) im Santiago Bernabéu zu Gast und trifft im Rückspiel des Champions League Halbfinals auf Real Madrid. Dortmund geht mit einem enormen Polster von 3 Toren dank des 4:1 Siegs im Hinspiel in diese Begegnung. Real hilft fast nur noch ein Wunder!

Trainer Mourinho und auch seine Spieler geben sich alles andere als geschlagen. Nach außen zeigt man sich kämpferisch, wild entschlossen, bereit für eine magische Nacht im Santiago Bernabéu:

„Es ist das wichtigste Match der vergangenen zehn Jahre. Wir haben 90 Minuten Zeit, den Rückstand aufzuholen. Im Fußball ist alles möglich.“

Dass es heute ein anderes Real als noch im Hinspiel zu sehen gibt, davon ist Sami Khedira überzeugt:

„Wir treten vor unseren Fans selbstbewusster auf. Uns ist klar, dass wir etwas großartiges leisten müssen.“

Real Madrid und Mourinho hoffen auf ein frühes Tor, auf begeisterte Fans und einen anschließenden Rausch mit dem Sie den BVB aus dem Stadion fegen wollen. Doch die Dortmunder Borussen sind natürlich mehrt als gewarnt.

Vor allem Trainer Jürgen Klopp sorgte dafür dass keiner seiner Spieler zu früh ans feiern denkt und warnte:

„Es wird von der ersten Sekunde die Post abgehen, darauf werden wir eingestellt sein.“ 

Was ganz Besonderes!

„Wir sind nach wie vor kein normaler Halbfinalist. Und so werden wir uns auch verhalten. Wie Leute, die seit ihrer Kindheit von einem Halbfinale in der Champions League geträumt haben“, so der Dortmunder Trainer.

Klopp kündigte an nicht das eigene Tor vernageln zu wollen, und durchaus auch nach vorne gefährliche Aktionen zu starten. Das Personal dazu hat er, wie jeder im Hinspiel gesehen hat.

Beim Buchmacher BETVICTOR ist Real Madrid für das heutige Rückspiel klarer Favorit. Aber ein Sieg alleine bringt Real nichts, es müsste schon ein hoher Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied sein.

REAL vs. BVB – Quoten: 1.600 – 4.750 – 5.400

Jetzt Wetten

Das Spiel jetzt live in unserer Community diskutieren:

Real Madrid vs. BVB – CL Halbfinale

Voraussichtliche Aufstellung:

Real Madrid:

Diego Lopez – Sergio Ramos, Varane, Pepe, Fabio Coentrao – Khedira, Xabi Alonso – di Maria, Özil, Cristiano Ronaldo – Higuain

Borussia Dortmund:

Weidenfeller – Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer – S. Bender, Gündogan – Blaszczykowski, M. Götze, Reus – Lewandowski

REAL vs. BVB – Glaubst Du es kann wirklich nochmal eng werden, oder ist das Ding schon durch?

Kategorie: Champions League, News Tags: ,
 
 

Ähnliche Artikel

Antwort hinterlassen

Antwort eintragen
© Soccer-Fans.de. All rights reserved.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner