Ist auch nicht besser als der andere.
LORDI VOR![]()
Kann es denn sein, dass du dich irrst?
Der offizielle Song heisst "Waving Flag" und kommt von K´naan.
YouTube - Wavin' Flag - K'naan With Lyrics
Gefällt mir allerdings auch nicht. Monoton, flach und ohne Power.
Ein Hammer dagegen ist die spanische Version, kraftvoll, dynamisch und viel mehr Hymne. Von David Bisbal und K´naan.
YouTube - DAVID BISBAL & KNAAN WAVING FLAG OFFICIAL VIDEO MUNDIAL 2010
Erster Wohnsitz in
http://www.bvb-fanforum.de
Ha, meine Rede: Mit Grauen erinnere ich mich an den Jammersong: "Dieser Weeeeeg wird ein langer Weeeeeg, dieser Weeeeeeg wird steinig und schwer."
Und mit dem Geheule soll man zuversichtlich gegen ein Team antreten, gegen das man schon immer alt aussah?
"Let freedom ring with a shotgun blast" um die Ohren geblasen, raus geht's und die erste Grätsche sitzt.
Ätzend, jetzt krieg ich das Geseiere nicht mehr aus dem Ohr![]()
Ich denke, über Musikgeschmack kann man nicht streiten. Das war auch nicht das Ziel dieses Postings! Ich wollte einfach nur die Songs zur WM zusammentragen. Da kann sich jeder das raussuchen, was ihm am Besten gefällt. Ob nun Mallorca-Ballermänner, Pop oder sonst was. Hier eine Übersicht der bislang gefundenen der vorgeschlagenen Songs:
Akon - Oh Africa
Mallorca Cowboys - Weltmeister Jungs
David Bisbal & K´naan - Waving flag
Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2010
Hier ist noch so ein Kracher: YouTube - WM Song 2010 WELTMEISTA Promo-Version
youtube ist übrigens schon voll mit ballermannkrachern zur WM.![]()
Hier ist noch ein WM 2010 Song für Deutschland mit dem Titel "Super Deutschland"
für alle interressierten der youtube link:
Smal.ly
YouTube - WM 2010 Official Song - Super Deutschland HQ
viel spaß bei dem WM und beim hören des Songs !!!!
Hallo Zusammen,
freue mich schon tierisch auf die bevorstehende WM 2010, ich
glaube unsere Jungs werden das packen !
Habe einen echt tollen und neuen WM Song bei youtube entdeckt.
Für mich bis jetzt das beste WM Lied in diesem Jahr.
Hier der Link:
YouTube - Wir bleiben am Ball - WM Song 2010
Kennt jemand von Euch das Lied ?
Viele Grüße
Fussballjoe
Das ist doch nun wirklich der letzte Scheiss. Jabbeldidupp-Tralala-Grütze für 8 Promille-Ballermann-Touristen.
Eckfahnen - PTL-Weltmeister 2010! Paule, Schirmi, eckham, andon, Supernase, Dilbert! Danke Jungs!!!
Soccer-Fans-City Open Air:
Welcome Headbangers! Build a Fear Factocy Build a Highway to Hell
Arrest Murders in the new morgue Keep your Festival clean Open a Metal-Market
Hallo Dilbert,
die Geschmäcker sind halt verschieden ? Ich finds auf jeden Fall
gut und stehe dazu
Welcher WM Song gefällt Dir denn ?
Bisher? Gar keiner. Weil´s alles derselbe billige Humpa Humpa Dumm Dumm-Schrott aus der Restekiste für abgewrackte Popelschlager sind.
Tausendmal gehörter Song mit "Hauptsache es reimt sich und irgendwo kommt Ball drin vor"-Text. Wenn du dir gerne immer dasselbe anhörst: Bitteschön. Aber da dein erster Beitrag hier im Forum gleich diesen Link enthielt, und du sonst bisher nichts geschrieben hast, geh ich eh davon aus, dass du das Forum einfach für Werbung missbrauchen möchtest und den Scheiss einfach nur verkaufen willst, weil du irgendwie da mit drinsteckst.
Das ist aber nur ein mir eigener Verdacht, und keine "Anklage".
Eckfahnen - PTL-Weltmeister 2010! Paule, Schirmi, eckham, andon, Supernase, Dilbert! Danke Jungs!!!
Hey wie wärs, schreibe doch mal selber einen Fussballsong wenn Dir keiner gefällt !
Was hälst Du denn von den Sportfreunde Stiller ?
Und zu Deinem "Verdacht" kann ich nur sagen - da liegst Du völlig daneben, mich hat einfach
nur interessiert ob jemand das Lied kennt...
Dann nehme ich (bis auf dass das Lied scheisse ist) alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Warum soll ich ´n Lied schreiben? Ich kann leider nicht Gitarre spielen.
Sportfreunde Stiller? Völlig überbewertete Garagenband. Sowas kann von mir aus irgendwo inner Schulaula auftreten, warum die mit ihrem Schund soviel Kohle scheffln, ist mir ein Rätsel.
Stiller goes El Arenal - selten sowas ekelhaftes gehört.
Mir gefällt das Lied, wirklich gut ! Habt Ihr mal die anderen WM Lieder auf Youtube angehört?
Da ist dieses Lied auf jeden Fall einer der Besten....
LG
Josie
Erstmal sollen all diese WM Lieder in erster Linie Lust auf guten Fußball machen!
Wenn ich schon mal hier schreiben komtm mein Favorit:
YouTube - Die Fraktion - Schwarz Rot Gold (Offizielles Video)
Paul Breitner:
"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Lesezeichen