WM 2010 Tipprunde
Dies ist eine Diskussion zum Thema WM 2010 Tipprunde im WM 2010 Forum, in der Kategorie Fussball International; Wie wird die WM verlaufen? Hier mal meine Tipps zur WM. (In Klammern die Teams, die rausfallen) Gruppe A: 1. ...
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Problembär
|
WM 2010 Tipprunde
Wie wird die WM verlaufen?
Hier mal meine Tipps zur WM. (In Klammern die Teams, die rausfallen) Gruppe A: 1. Frankreich 2. Uruguay (Mexico / Südafrika) Gruppe B: 1. Argentinien 2. Nigeria ( Griechenland / Südkorea) Gruppe C: 1. England 2. USA ( Algerien / Slowenien) Gruppe D: 1. Deutschland 2. Serbien ( Ghana / Australien) Gruppe E: 1. Niederlande 2. Kamerun (Dänemark / Japan) Gruppe F: 1. Italien 2. Paraguay (Slowakei / Neuseeland) Gruppe G: 1. Brasilien 2. Elfenbeinküste (Portugal / Nordkorea) Gruppe H: 1. Spanien 2. Chile (Schweiz / Honduras) 1/8-Finale Frankreich - (Nigeria) England - (Serbien) Deutschland - (USA) Argentinien - (Uruguay) Niederlande - (Paraguay) Brasilien - (Chile) Italien - (Kamerun) Spanien - (Elfenbeinküste) 1/4 - Finale: Brasilien - (Niederlande) England - (Frankreich) Argentinien - (Deutschland) Spanien - (Italien) 1/2-Finale England - (Brasilien) Spanien - (Argentinien) Finale: Spanien - (England)
|
|
|
|
#2 | |
|
Moderator
|
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Worldcupoholic
|
Alle Favoriten Gruppensieger und Sieger im Achtelfinale?
Da tipp ich doch einfach mal etwas mutiger: ![]() Gruppe A: 1. Mexiko 2. Südafrika (Frankreich / Uruguay) Gruppe B: 1. Argentinien 2. Südkorea (Nigeria / Griechenland) Gruppe C: 1. England 2. USA ( Algerien / Slowenien) Gruppe D: 1. Deutschland 2. Ghana (Australien / Serbien) Gruppe E: 1. Holland 2. Kamerun (Dänemark / Japan) Gruppe F: 1. Paraguay 2. Italien (Slowakei / Neuseeland) Gruppe G: 1. Brasilien 2. Portugal (Elfenbeinküste / Nordkorea) Gruppe H: 1. Spanien 2. Honduras (Chile / Schweiz) 1/8-Finale: Mexiko - (Südkorea) (England) - Ghana ![]() Deutschland - (USA) Argentinien - (Südafrika) (Holland) - Italien Brasilien - (Honduras) (Paraguay) - Kamerun Spanien - (Portugal) 1/4 - Finale: Brasilien - (Italien) Ghana - (Mexiko) Argentinien - (Deutschland) Spanien - (Kamerun) 1/2-Finale Brasilien - (Ghana) Argentinien - (Spanien) Um Platz 3: Spanien - (Ghana) Finale: Argentinien - (Brasilien) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
old school
|
Womma domma kucken wie we de Tommies anne Trophy kriegen, ehmfalls mi'm ticker ausklamüsert:Gruppe A URU RSA FRA MEX Gruppe B ARG GRE NGA KOR Gruppe C ENG USA SVN ALG Gruppe D GER GHA SRB AUS Gruppe E NED DEN CMR JPN Gruppe F PAR SVK ITA NZL Gruppe G BRA CIV POR PRK Gruppe H ESP SUI CHI HON Achtelfinale URU-GRE > GRE ENG-GHA > ENG GER-USA > GER ARG-RSA > ARG NED-SVK > NED BRA-SUI > BRA PAR-DEN > DEN ESP-CIV > CIV Viertelfinale NED-BRA > NED GRE-ENG > ENG ARG-GER > GER DEN-CIV > CIV Halbfinale ENG - NED > ENG GER - CIV > CIV Platz 3 NED - GER > GER Finale ENG - CIV > ENG quod erat demonstrandum
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Osttribünedauersitzer
|
Ich machs mal kurz:
Finale GR - D -> GR wird Weltmeister
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Worldcupoholic
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
Grossbritannien ist doch GB bzw. GBR.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Worldcupoholic
|
Weesischdoch, Aldä. Wollt doch nur de theoch e bisl ääschern...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
PETRI FUSSBALLGOTT!!!
|
Welche Sprache soll das darstellen, wenn man fragen darf?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
old school
|
Griechenland Weltmeister ?
Schwer vorstellbar, aber immerhin waren sie 2004 schon mal EM. Mich würde es in der Tat freuen, wenn mal ein Aussenseiter gewänne bzw. jemand, der noch nie einen WM-Titel innehatte. Spanien Portugal Jemand vom Schwarzen Kontinent ?Spanien gilt für mich nicht als Aussenseiter, Portugal schon eher und ein team aus Afrika wäre eine Sensation. Aber der Ball ist rund *plink* und die Buchmacher dürfen, wenn es nach mir geht, auch mal derbe auf die Nase fallen.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Worldcupoholic
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Südniedersachse
|
Wie wird die WM verlaufen?
Das Mexico weiter kommt, hat mich selbst gewundert... Gruppe A: 1. Mexico 2. Südafrika (Frankreich / Uruguay) Gruppe B: 1. Argentinien 2. Nigeria ( Südkorea/ Griechenland) Gruppe C: 1. England 2. USA ( Algerien / Slowenien) Gruppe D: 1. Deutschland 2. Ghana ( Serbien / Australien) Gruppe E: 1. Niederlande 2. Kamerun (Dänemark / Japan) Gruppe F: 1. Italien 2. Paraguay (Slowakei / Neuseeland) Gruppe G: 1. Brasilien 2. Portugal (Elfenbeinküste / Nordkorea) Gruppe H: 1. Spanien 2. Schweiz (Chile / Honduras) 1/8-Finale Nigera - (Mexikco) England - (Ghana) Deutschland - (USA) Argentinien - (Südarfrika) Niederlande - (Paraguay) Brasilien - (Schweiz) Kamerun - (Italien) Spanien - (Portugal) 1/4 - Finale: Brasilien - (Niederlande) Nigeria - (England) Deutschland - (Argentinien) Spanien - (Kamerun) 1/2-Finale Brasilien - (Nigeria) Spanien - (Deutschland) Finale: Spanien - (Brasilien)
|
|
|
#13 |
|
Worldcupoholic
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gruppe A:
1. Frankreich 2. Südafrika (Mexico / Uruguay) Gruppe B: 1. Argentinien 2. Nigeria ( Südkorea / Griechenland) Gruppe C: 1. England 2. USA ( Algerien / Slowenien) Gruppe D: 1. Deutschland 2. Australien ( Ghana / Serbien) Gruppe E: 1. Niederlande 2. Kamerun (Dänemark / Japan) Gruppe F: 1. Italien 2. Paraguay (Slowakei / Neuseeland) Gruppe G: 1. Brasilien 2. Portugal (Elfenbeinküste / Nordkorea) Gruppe H: 1. Spanien 2. Schweiz (Honduras / Chile) 1/8-Finale Frankreich - (Nigeria) England - (Australien) Deutschland - (USA) Argentinien - (Südafrika) Niederlande - (Paraguay) Brasilien - (Schweiz) Italien - (Kamerun) Spanien - (Portugal) 1/4 - Finale: (Brasilien) - Niederlande England - (Frankreich) Argentinien - (Deutschland) Spanien - (Italien) 1/2-Finale (England) - Niederlande Spanien - (Argentinien) Spiel um Platz 3: England - (Argentinien) Finale: Spanien - (Niederlande) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Worldcupoholic
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Bei der EM 2008 haben Rumänien und Polen auch eine sehr gute Qualifikation gespielt und ihre Qualifikation mit dem Gruppensieg gekrönt. Was dann aber kam, war sehr armselig. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
fast immer anwesend
|
Zitat:
|