Ballack
Adler
Lahm
Kroos
Trochowski
Schweinsteiger
Özil
Gómez
Müller
Poldi
Also für mich gehört Kroos zu den absoluten Hoffnungsträger für die WM.
Löw sieht es wahrscheinlich auch so.
Joachim Löw im tz-Interview: Bastian Schweinsteiger bekommt seinen Willen - Mehr Fußball - Sport - tz-online.deToni Kroos ist im Kader dabei. Kann er zum Hoffnungsträger bei der WM werden?
Löw: Er macht in all unseren Beobachtungen einen sehr guten Eindruck. Toni besitzt außergewöhnliche Qualitäten. Er ist torgefährlich, technisch gut und hat sich in Leverkusen durchgesetzt. Da sehe ich großes Potenzial, er kann unsere Mannschaft bereicheren.
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten und bei eBay versteigern !
@ Rupert
Also wie viele Spiele muss Kroos noch Topleistungen abrufen um euch zu beweisen, das er auch in der Nationalmannschaft etwas reißen wird. In der Form in der Kroos gerade ist würde er auch einigen großen Klubs in Europa weiterhelfen.
Fan von Bayer 04 Leverkusen
Spiele : 7
Tore: 12
http://www.youtube.com/watch?v=7fSZ7...eature=related
Darin bist du ja sowieso groß: sich an einem Thema ewig festbeißen und nicht mehr loslassen...
Bist du eigentlich im Real Life auch so eine Nervensäge?![]()
mir fehlt der Name Simon Rolfes, immerhin ein Hoffnungsträger für den Bundesjogi....![]()
Ich hoffe, daß Löw nicht mehr lange Bundestrainer ist.![]()
In der Abwehr Lahm.
Im Mittelfeld Ballack.
Im Sturm Klose.
Lesezeichen