Deutscher Hoffnungsträger
Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutscher Hoffnungsträger im WM 2010 Forum, in der Kategorie Fussball International; habs nochmal neu gemacht http://www.soccer-fans.de/wm-2010/33...aeger-neu.html...
| Ergebnis zeigen: Wer ist deutscher Hoffungsträger bei dem WM? | |||
| Ballack |
|
0 | 0% |
| Lahm |
|
2 | 28,57% |
| Özil |
|
4 | 57,14% |
| Schweinsteiger |
|
0 | 0% |
| Gómez |
|
1 | 14,29% |
| Kießling |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
habs nochmal neu gemacht
Deutscher Hoffnungsträger *neu* Geändert von -Stroemm__ (08.01.2010 um 23:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Modorotor
|
Aaron Hunt, Fußballgott
"Wenn man alle Fehler der Spieler zusammenzählt und die Anzahl dann mit den Fehlern der Schiedsrichter vergleicht, dann kommen die Schiris meist gut weg!" Fragen oder Probleme mit dem Forum oder mit bestimmten Usern? PN jederzeit willkommen!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Ich finde Özil is Hoffnungsträger, weil zB Ballack langsam ausbrennt,Lahm aus der Abwehr nichts reißen wird, Gómez seinen "Chancen-Tod-Phase" bereits beendet hat aber td nicht 100 Prozent torgefährlich ist.
Und Özil is auch schon in seinen sehr jungen Jahren durchaus eine Spielmacher-Figur. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wieso sind bei der Umfrage nur paar Spieler? Hab aber mal für Gómez gestimmt...
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gute Frage.....ich kann echt nicht antworten weil mir ein paar Leute fehlen....
ich hätte da unbedingt noch Hunt, Kroos und Müller mit reingenommen und Mehrfachauswahl erlaubt....für mich wäre Kroos oder Müller der Hoffnungsträger, Spieler, die den unterschied ausmachen können, ein Spiel auch mal alleine entscheiden. so mußte ich Özil tippen....
___________________________________________ Schalke wird demnächst Titel gewinnen ! Warum ? Weil Magath den Sauhaufen ausmisten wird.....und die Fans mitziehen werden und wenn er nur noch mit der A Jugend auftritt ..... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
neue umfrage
Deutscher Hoffnungsträger *neu* |
|