+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Löw 2010 erfolreich?

Benutzer Avatar von -Stroemm__

Deutschland Löw 2010 erfolreich?

Klinsmann hat seinen Job 2006 ja eig. sehr gut gemacht, denkt ihr, dass Löw es genauso machen wird?

Erfahrener Benutzer Avatar von DeWollä
    Blog-Einträge
    1
    abgesehen davon ,daß Klinsmann nur der große Motivator war und alles andere Löw und der Stab machte glaube ich keinesfalls an einen großen Erfolg in SAfrika....

für mich wäre das Halbfinale oder Endpiel ein Erfolg und der Gewinn ein großer Erfolg...ich glaube aber nicht, daß Löw mit einer Mannschaft von Befehlsempfängern unter der Leitung eines Leutnants weit kommen kann....Löw ist ein Theoretiker mit praktischer Erfahrung auf niederem Level...hoffentlich straft er mich Lügen....

lies mal...da gibts mittlerweile ein dutzend threads drüber was man von Löw hält...

das hier ist der Zweite...der erste ist glaube ixh gesperrt worden,..,..

Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Kritik kommt morgen, aber dann heftig!

Soccer-Fans süchtig Avatar von Simtek
    Zitat Zitat von -Stroemm__ Beitrag anzeigen
    Klinsmann hat seinen Job 2006 ja eig. sehr gut gemacht, denkt ihr, dass Löw es genauso machen wird?
    Nööö.

.......
    Ernst Kuzorra erklärt dem schwedischen König, wo Gelsenkirchen liegt: "Bei Schalke." "Und wo liegt Schalke?" "Anne Grenzstraße."

Erfahrener Benutzer Avatar von Peter Herter

Borussia Mönchengladbach

Mit dem Heini auf der Bank ist nichts zuholen

Neuer Benutzer Avatar von snakes
    Ich finde der WM Kader kommt zu wenig zusammen. Wie Löw selbst sagt wird bis zur Bekanntgabe der 11 die letztendlich spielen, bis zum letzt möglichen Termin gewartet.

Das heißt die effektive Trainings/Spielzeit unserer WM Jungs ist sehr gering. Einige Spieler kennen sich zwar, aber es braucht seine Zeit im Team warm zu werden, Berührungsängste zu verlieren und Sicherheit aufzubauen.

Löw hätte seine Vorauswahl schon längst treffen sollen. Mit einer festen 11 könnte er über den Zeitraum von 6 Monaten dann gelegentlich Trainieren.

Er wird ja auch weniger Übertragungen aus dem Trainingslager geben, um somit Diskussionen aus dem Weg zu gehen. so schafft er sich den Mediendruck vom Hals.

Außerdem wirkt Löw leicht verunsichert, der Trainer sollte aber das stärkste Glied sein damit sich keine Unsicherheit auf die Mannschafft überträgt.

Ich hab zwar eine Sportwette darauf platziert das Deutschland Weltmeister wird, bin jedoch der Meinung Löw hätte es besser bzw. anders machen sollen.

Erfahrener Benutzer Avatar von bayer04_princess
    Da bist du nicht der/die einzige der sich das wünscht das Löw endlich eine Stammelf hat.

Tipp Europameister 2008! Avatar von 12 : 0
    Blog-Einträge
    1
    Ich wäre auch dafür dass Löw die Aufstellung für das 1. WM Spiel bereits am Sonntag bekannt geben würde. Dann könnten sich die Spieler schon mal geistig drauf einstellen.
    Lust an Tippspielen?

Erfahrener Benutzer Avatar von bayer04_princess
    Zitat Zitat von 12 : 0 Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch dafür dass Löw die Aufstellung für das 1. WM Spiel bereits am Sonntag bekannt geben würde. Dann könnten sich die Spieler schon mal geistig drauf einstellen.
    Rund 30 Spieler lädt Löw aber am 25 Januar bis 27 Januar ein da kann man das auch klären.

+ Antworten