Löw 2010 erfolreich?

Dies ist eine Diskussion zum Thema Löw 2010 erfolreich? im WM 2010 Forum, in der Kategorie Fussball International; Klinsmann hat seinen Job 2006 ja eig. sehr gut gemacht, denkt ihr, dass Löw es genauso machen wird?...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2010, 21:44   #1
Benutzer

Benutzerbild von -Stroemm__

Deutschland Löw 2010 erfolreich?

Klinsmann hat seinen Job 2006 ja eig. sehr gut gemacht, denkt ihr, dass Löw es genauso machen wird?
-Stroemm__ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 21:57   #2
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 1
abgesehen davon ,daß Klinsmann nur der große Motivator war und alles andere Löw und der Stab machte glaube ich keinesfalls an einen großen Erfolg in SAfrika....

für mich wäre das Halbfinale oder Endpiel ein Erfolg und der Gewinn ein großer Erfolg...ich glaube aber nicht, daß Löw mit einer Mannschaft von Befehlsempfängern unter der Leitung eines Leutnants weit kommen kann....Löw ist ein Theoretiker mit praktischer Erfahrung auf niederem Level...hoffentlich straft er mich Lügen....

lies mal...da gibts mittlerweile ein dutzend threads drüber was man von Löw hält...

das hier ist der Zweite...der erste ist glaube ixh gesperrt worden,..,..

Ist Jogi Löw der richtige Trainer für die Deutsche Nationalmannschaft?

Schalke wird demnächst Titel gewinnen !
Warum ?
Weil Magath den Sauhaufen ausmisten wird.....und die Fans mitziehen werden und wenn er nur noch mit der A Jugend auftritt .....
DeWollä ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 10:50   #3
Doppelderbysieger

Benutzerbild von Simtek

Zitat:
Zitat von -Stroemm__ Beitrag anzeigen
Klinsmann hat seinen Job 2006 ja eig. sehr gut gemacht, denkt ihr, dass Löw es genauso machen wird?
Nööö.

.......
Alt 14.01.2010, 12:29   #4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Peter Herter

Borussia Mönchengladbach

Mit dem Heini auf der Bank ist nichts zuholen
Peter Herter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 16:11   #5
Neuer Benutzer

Benutzerbild von snakes

Ich finde der WM Kader kommt zu wenig zusammen. Wie Löw selbst sagt wird bis zur Bekanntgabe der 11 die letztendlich spielen, bis zum letzt möglichen Termin gewartet.

Das heißt die effektive Trainings/Spielzeit unserer WM Jungs ist sehr gering. Einige Spieler kennen sich zwar, aber es braucht seine Zeit im Team warm zu werden, Berührungsängste zu verlieren und Sicherheit aufzubauen.

Löw hätte seine Vorauswahl schon längst treffen sollen. Mit einer festen 11 könnte er über den Zeitraum von 6 Monaten dann gelegentlich Trainieren.

Er wird ja auch weniger Übertragungen aus dem Trainingslager geben, um somit Diskussionen aus dem Weg zu gehen. so schafft er sich den Mediendruck vom Hals.

Außerdem wirkt Löw leicht verunsichert, der Trainer sollte aber das stärkste Glied sein damit sich keine Unsicherheit auf die Mannschafft überträgt.

Ich hab zwar eine Sportwette darauf platziert das Deutschland Weltmeister wird, bin jedoch der Meinung Löw hätte es besser bzw. anders machen sollen.
snakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 18:46   #6
Gesperrt

Da bist du nicht der/die einzige der sich das wünscht das Löw endlich eine Stammelf hat.
bayer04_princess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 18:46   #7
Tipp Europameister 2008!

Benutzerbild von 12 : 0

Blog-Einträge: 1
Ich wäre auch dafür dass Löw die Aufstellung für das 1. WM Spiel bereits am Sonntag bekannt geben würde. Dann könnten sich die Spieler schon mal geistig drauf einstellen.

V f L 1 9 0 0
B O R U S S I A
M Ö N C H E N G L A D B A C H

12 : 0 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 18:56   #8
Gesperrt

Zitat:
Zitat von 12 : 0 Beitrag anzeigen
Ich wäre auch dafür dass Löw die Aufstellung für das 1. WM Spiel bereits am Sonntag bekannt geben würde. Dann könnten sich die Spieler schon mal geistig drauf einstellen.
Rund 30 Spieler lädt Löw aber am 25 Januar bis 27 Januar ein da kann man das auch klären.
bayer04_princess ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, deutschland, löw, weltmeister

Themen-Optionen
Ansicht