WM 2010 Favorit
Dies ist eine Diskussion zum Thema WM 2010 Favorit im WM 2010 Forum, in der Kategorie Fussball International; Zitat: Zitat von Keule Ich galub D-Land, Spanien, Argentinien, England und Brazilien können sich gedanken machen, Portugal (zu sehr auf ...
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Super-Modorotor
|
Mein Wettbudenbesitzer hat mir erzählt, dass das Endspiel schon feststeht: Brasilien - Spanien. Wer gewinnt wollte er mir aber nicht verraten.
"Wenn man alle Fehler der Spieler zusammenzählt und die Anzahl dann mit den Fehlern der Schiedsrichter vergleicht, dann kommen die Schiris meist gut weg!" Fragen oder Probleme mit dem Forum oder mit bestimmten Usern? PN jederzeit willkommen!
![]() |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Pille vom Rhein
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Neuer Benutzer
|
deutschland machts!!
|
|
|
#45 |
|
Pille vom Rhein
|
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Moderator
|
Zitat:
Ausserdem wäre es mir eigentlich recht schnurz. Wenn wir WM wären hätten wir es auch verdient. So ganz ohne Leistung kann man eine WM sicherlich nicht gewinnen. |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Super-Modorotor
|
So, seit gestern ist dann ja die Türkei neuer Favorit für den WM Titel!
"Wenn man alle Fehler der Spieler zusammenzählt und die Anzahl dann mit den Fehlern der Schiedsrichter vergleicht, dann kommen die Schiris meist gut weg!" Fragen oder Probleme mit dem Forum oder mit bestimmten Usern? PN jederzeit willkommen!
![]() |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Türkei ist nicht mal qualifiziert. Es sei denn, du hast das ganze ironisch gemeint, wobei du dir in diese Richtung schon den ein oder anderen Fauxpas geleistet hast und ich mir deshalb nicht sicher bin.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Super-Modorotor
|
![]() |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Worldcupoholic
|
Bei den Buchmachern ist Spanien Favorit, vor Brasilien und England. Wer einen dieser drei tippt, bekommt im Schnitt das vier- oder fünffache wieder heraus.
Danach folgen Argentinien, Italien, Holland, Deutschland, Frankreich und die Elfenbeinküste. Für einen richtig getippten WM-Sieg der deutschen Elf gibt es immehin das 12- bis 14fache zurück. Das ist aber noch gar nichts gegen das, was einem im Falle eines WM-Sieges der Neuseeländer ausgezahlt wird. Da bekommt man nämlich das 750- bis 3000fache! ![]() World Cup Betting Odds |
|
|
|
|
|
#51 | |
|
old school
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Super-Modorotor
|
Das geht ja auch ein bisschen nach der Anzahl der "grundsätzlich auf das eigene Team Wetter". Und die ist in Australien wesentlich größer als in Dänemark, Gr und Schw.
![]() |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
old school
|
Zitat:
Vor allem werden die Quoten im Laufe der Zeit variieren. je nachdem, ob sich mehr und mehr Wetter auf einen Favoriten festlegen. Es besteht ja auch immer die Gefahr der Manipulation, wenn auf einmal übermässig viele Wetter auf zB Australien setzten. ( Konjunktiv ! ) |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Super-Modorotor
|
Die spielen wiederum den besseren Fußball, weshalb es wahrscheinlicher ist, dass die WM werden. (Es geht auch nicht [nur] nach Größe des Landes, sondern nach der Anzahl der "Heimwetter", da gibt es unterschiedliche "Traditionen" je nach Land, das hängt nicht unbedingt von der Einwohnerzahl ab.)
![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Holland oder England wirds, sage ich....
___________________________________________ Schalke wird demnächst Titel gewinnen ! Warum ? Weil Magath den Sauhaufen ausmisten wird.....und die Fans mitziehen werden und wenn er nur noch mit der A Jugend auftritt ..... |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Moderator
|
Ich schätze mal, dass beide wieder an ihren Erwartungen scheitern werden.
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Osttribünedauersitzer
|
WM 2010 Favorit
Griechenland
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Worldcupoholic
|
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Benutzer
|
Bei der EM, haben Kumpels, Kollegen ein tippspiel gemacht und ich hatte Spanien als Europameister getippt mit nem 1:0 Sieg gegen Deutschland im Finale.
Hab mir damals ne menge hohn und spott anhören müssen, daja Spanien nie irgentwas gewinnen können, da keine Tuniermannschaft. Wie es alle mitbekommen haben lag ich nicht so falsch und desshalb tippe ich erneut auf Spanien.
|
|
|
#60 |
|
Leikeim Kellerbier-Fan
|
Italien, Griechendland, Schweiz und Niederlande werden die Halbfinalisten sein....
Die besten Biere der Welt: Leikeim Kellerbier, Augustinerbräu Oktoberfestbier, Rothaus Pils "Tannenzäpfle", Pogorausch Pralles Pils mild, Pogorausch Pralles Pils herb, Heineken, Ganter Pilsner, Kulmbacher Mönchshof Kellerbier, Leikeim Steinbier Original, Holsten Pilsener, Andechser Spezial Hell, Kulmbacher Mönchshof Original Pils, Jever Pilsener, Leikeim Premium Pils, Beck's, Weihenstephaner Original Bayrisch Mild, Ganter Spezial Export, Pfungstädter Edel Pils Premium, König Pilsener, Krusovice Schwarzbier, Pilsner Urquell, Weihenstephaner Pilsner, Warsteiner Premium Verum. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2010, favorit, weltmeister |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|