WM 2010 Favorit
Dies ist eine Diskussion zum Thema WM 2010 Favorit im WM 2010 Forum, in der Kategorie Fussball International; Zitat: Zitat von -Stroemm__ Jaa....Die anderen können uns echt bald Vizeland nennen ^^ Endspielteilnehmerrekordhalter....
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Moderator
|
Endspielteilnehmerrekordhalter.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Benutzer
|
AndDerZielLinieSchnüffelMeister
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
old school
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Benutzer
|
Zumindest werden wir dieses mal nicht den Fehler machen wie am 4.juli 2006 und uns aufs 11er schiessen vorbereiten obwohl es noch lange nicht soweit is ^^
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Super-Modorotor
|
Zitat:
Da hat der Trainer sicher seine Erkenntnisse draus gezogen!
"Wenn man alle Fehler der Spieler zusammenzählt und die Anzahl dann mit den Fehlern der Schiedsrichter vergleicht, dann kommen die Schiris meist gut weg!" Fragen oder Probleme mit dem Forum oder mit bestimmten Usern? PN jederzeit willkommen!
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Moderator
|
Jetzt haben wir ja einen kompetenten Trainer.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Benutzer
|
ja...vielleicht spielen wir dieses jahr auf höggschdem niveau
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
|
Frankreich wird Weltmeister 2010!
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Magath_Love
|
![]() Honduras hat genau die gleiche Chance wie Frankreich
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Pille vom Rhein
|
Denk ich auch - wer sich erst per Handspiel in den Play-Offs gegen Irland (!) durchsetzen kann, zählt nicht gerade zu den Favoriten
![]() ![]() Deutschland duselt sich ins Halbfinale und wird dann als Dritter Meister der Herzen, während sich Spanien den WM-Titel holt ![]() Lasse mich aber gerne überraschen
|
|
|
|
|
|
#31 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lassen wir die Überraschungen weg. Das ist schon in Ordnung so. ;-)
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Pille vom Rhein
|
Zitat:
Man war wohl zu überrascht von sich selbst ![]() Ich würde mir das Finale Spanien - Brasilien ja wünschen, momentan wohl die stärksten Mannschaften der Welt
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Doppelderbysieger
|
|
|
|
#35 | |
|
Super-Modorotor
|
Zitat:
wer ist denn "ihnen selbst"? die bildzeitungsdeutschen? die sind ja auch alle papst. ich zähle mich jedenfalls nicht dazu.
"Wenn man alle Fehler der Spieler zusammenzählt und die Anzahl dann mit den Fehlern der Schiedsrichter vergleicht, dann kommen die Schiris meist gut weg!" Fragen oder Probleme mit dem Forum oder mit bestimmten Usern? PN jederzeit willkommen!
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Worldcupoholic
|
Richtig. Schließlich sind wir nicht nur Weltmeister der Herzen, sondern auch Papst.
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Osttribünedauersitzer
|
Deutschland wird die erste Runde nicht überstehen, mit so einem Trainer ist es klar...Und WM Favorit? Da bleibt nur ein König übrig: Otto der beste & GR werden gewinnen
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Worldcupoholic
|
Na dann würd ich doch mal all mein Geld auf Ottos Truppe setzen. Die Wetten stehen bei 1:80!
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Zacher_Love
|
Ich galub D-Land, Spanien, Argentinien, England und Brazilien können sich gedanken machen, Portugal (zu sehr auf Ronaldo angewiesen), Italien (zu alt) und die Niederlande (keine Tuniermannschaft) die ja auch nich übel sind rechne ich nich zu dem ganz starken Feld, denke sogar das Portugal in der Vorrunde hinter Brazil und den Ivorern ausscheiden wird...
|
|
|
|
#40 |
|
Kinzigtaler
|
Deutschland gehört für mich definitiv nicht zu den Favoriten in Südafrika.
Gute Chancen auf's Halbfinale gebe ich Spanien, England, Holland, Italien, Brasilien und/oder einem afrikanischen Teilnehmer...
|
![]() |
| Stichworte |
| 2010, favorit, weltmeister |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|