England im Halbfinale geht nicht.
Vorstellbar wäre für mich:
Achtelfinale USA - wenngleich Algerien unterschätzt wird und Slowenien die Russen ´rausgehauen hat und sich davor gegen Tschechien und Polen durchgesetzt hat; "die leichteste Gruppe seit den Beatles" für England?! Da hab´ ich meine Zweifel -
Viertelfinale die Gurkentruppe von Maradona und im Halbfinale Holland, Italien, Brasilien, Spanien, alles möglich. Doch wäre es typisch deutsche Arroganz, schon wieder über die nicht ganz leichte Vorrunde hinaus zu planen.

LinkBack URL
About LinkBacks
Bayern Fan seit über 30 Jahren

) und verlieren deshalb mit 2:0. England beweist seien Unfähigkeit, ein Turnier zu gewinnen und fliegt gegen Brasilien im Halbfinale raus. Maradonna bekommt die Quittung dafür, dass er Messi und Agüero nicht einsetzen kann und fliegt gegen Italien raus. Das Spiel um Platz 3 verliert er gegen England. Im Finale lässt Lippi erstmals die zurückgekehrten Cassano und Totti gemeinsam im Sturm spielen. Wegen Abstimmungsschwierigkeiten und Streitereien zwischen den beiden Diven kommt Italien nicht vor's brasilianische Tor und verliert das Spiel 1:0.

Lesezeichen