Die Hammergruppe ist wohl Gruppe G, mit Brasilien, Elfenbeinküste, Portugal.
Für Deutschland wirds nicht so richtig leicht, die Hammerbegegnungen sind jedoch auch ausgeblieben.
Serbien, uuuh...
Erster Eindruck: schwer die Gruppen von Brasilien, Südafrika, auch Deutschland.
Leicht haben es dagegen England, Italien und Spanien.
Die Hammergruppe ist wohl Gruppe G, mit Brasilien, Elfenbeinküste, Portugal.
Für Deutschland wirds nicht so richtig leicht, die Hammerbegegnungen sind jedoch auch ausgeblieben.
Harte Gruppe. Ghana wird vor eigenem Publikum sehr schwer zu spielen sein. Serbien sowieso. Einziger Gegner bei dem ich meine Hand für in's Feuer legen würde, dass wir ihn schlagen, ist Australien.
Jo, wer da auf Nordkorea setzt, der kann im Erfolgsfall gut Asche machen. Ich denke aber, dass die schonmal den Rücflug nach´m letzten Spiel buchen können.
Unsere Gruppe ist schwer, aber sie sollte machbar sein. Die Australier sehe ich noch besser als die Serben, der schwerste Gegner dürfte aber Ghana sein, auch wenn die Zeiten der ganz grossen Stars bei denen vorbei ist (mir fällt jetzt jedenfalls keiner ein).
Eckfahnen - PTL-Weltmeister 2010! Paule, Schirmi, eckham, andon, Supernase, Dilbert! Danke Jungs!!!
Soccer-Fans-City Open Air:
Welcome Headbangers! Build a Fear Factocy Build a Highway to Hell
Arrest Murders in the new morgue Keep your Festival clean Open a Metal-Market
Auf jeden Fall eine machbare Gruppe. Darauf kann man sich einigen. Wenngleich es auch nicht einfach wird.
Das Highlight: Brasilien gegen Portugal.
sehe unsere gruppe auch als machbar an. wünsche deutschland und ghana das weiterkommen.
Hamburger SV since 1887 !
Eckfahnen - PTL-Weltmeister 2010! Paule, Schirmi, eckham, andon, Supernase, Dilbert! Danke Jungs!!!
Ich hab mal schnell durchgeguckt. Wenn für mich alles glatt läuft bekommen wir im Achtelfinale die Algerien, im Viertelfinale Frankreich und im Halbfinale die Engländer. Da werden wir wohl dann rausfliegen.
Lesezeichen