+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: WM 2010 Unterkünfte

Neuer Benutzer

WM 2010 Unterkünfte

Wer fliegt zur Wm 2010 und sucht unterkünfte in Gästehäuser? In Deutschland sind angeblich an die 20000 Karten verkauft worden.

Kann das jemand bestätigen?

Tipp-Europameister 2010 Avatar von NK+F
    Blog-Einträge
    2
    Willst du etwas verticken?
    Fernsehkritik.TV
    Befrage deinen Bundestagsabgeordneten

Zitat Zitat von czerwiak1904 Beitrag anzeigen
    NK+F ist mein Vorbild.

Neuer Benutzer
    Nichts verticken sondern vermitteln weil ich weis wie schwer es ist für normale Fans eine bezahlbare Unterkunft zu bekommen. Ich vermittel völlig kostenlos für Fußballfans Unterkünfte in Privaten Gästehäuser.

Die Hotels hier sind alle von der Fifa geblockt und somit keine Chance für den normalen Fan.

Neuer Benutzer
    Also ich will runter...Hab gehört es sind erst 1000 von den 21.000 Karten vom DFB verkauft!?

Hab mich auch mal schlau gemacht im Netz und auf folgendes gestoßen:
    WM 2010 in Südafrika - Go get the cup Campingtour

Kennt jemand den Veranstalter? Hab mit denen ma gesprochen und hört sich für mich zumindest vernünftig an. Und Märchenpreise was die Hotels kosten bin ich sowieso nicht bereit zu zahlen...

Neuer Benutzer
    Will auch runter fahren, was kannst du denn so vermitteln, gibt es nee Homepage?

Osttribünedauersitzer Avatar von theog
    ich will auch eventuell runter, muss nur gucken, wann das wichtige SF-Treffen stattfindet

Erfahrener Benutzer Avatar von bayer04_princess
    Dann passt auf euch auf wenn ihr runter fährt.
    Und trägt das vielleicht.

England: Schutzwesten für WM-Fans, die nach Südafrika reisen - Sport - Bild.de

Praktisch.

Neuer Benutzer

Deutschland Keine Ahnung

Wer keine Ahnung hat wie man richtig verreist sollte zu Hause bleiben, bin auf fast allen Erdteilen gewesen (außer Australien) aber überfallen worden bin ich bisher nur einmal und das war in Portugal!
    Es kommt immer drauf an wie man sich verhält, übrigens auch in Deuutschland!
    Vielleicht sollten die Deutschen nicht nur Bildzeitung lesen und RTL 2 gucken, dann geht es mit der Allgemeinbildung wieder bergauf und die Beiträge hier gewinnen an Niveau

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von dirk74 Beitrag anzeigen
    Wer keine Ahnung hat wie man richtig verreist sollte zu Hause bleiben, bin auf fast allen Erdteilen gewesen (außer Australien) aber überfallen worden bin ich bisher nur einmal und das war in Portugal!
    Es kommt immer drauf an wie man sich verhält, übrigens auch in Deuutschland!
    Vielleicht sollten die Deutschen nicht nur Bildzeitung lesen und RTL 2 gucken, dann geht es mit der Allgemeinbildung wieder bergauf und die Beiträge hier gewinnen an Niveau
    Dder Beitrag hätte wortwörtlich von mir stammen können (Portugal inklusive). Kurios.
    Erster Wohnsitz in
    http://www.bvb-fanforum.de

Benutzer
    Wer noch was in Kapstadt sucht: Hier gibts noch erschwingliche Unterkünfte ab 25 Euro pro Nacht: WM-Unterkunft in Kapstadt / Sea Point | WM 2010 und Südafrika News

Neuer Benutzer

Borussia Mönchengladbach Haus mit 8 Zimmer 2km von Ellis Park Stadium zu vermieten

Ich habe ein Haus zu vermieten in Johannesburg in der naehe von Ellis Park stadium (2km genau) und moechte es gerne an eine Gruppe vermieten, so wie ein Verein. 2 monate (Juni, Juli) fuer 8,000 Euro im Monat. Hat 8 Zimmer un kann bis zu 16 Leute unterbringen. Schwimmbad, Kabellfernseher, Internet usw.. Ruft an bei +27 82 506 8312 oder email bei digitalethiopia@gmail.com

Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Es geht aus preiswert

Hallo, ich übernachte auf meinen Reisen in Südafrika meistens in "Backpacker Hostels" die haben oft einen recht guten Standard, ein paar nicht ganz so gute gibts natürlich auch. Meistens gibt es eine Bar manchmal sogar ein Restaurant und das ganze ist nicht so langweilig wie B&B oder Hotel. Hier sind alle Altersgruppen am Start von Familien mit Kleinkindern bis zu 75 järigen habe ich schoan alles dort getrofen. Die Haupsteite für die Backpackers ist Coasting Africa oder South Africa Backpackers Hostels Tours Swaziland Lesotho - South Africa Backpackers

Einige Backpacker ziehen wohl mit den Preisen mächtig an, die in Durban z.B. aber die anderen werden nur geringfügig die Preise erhöhen.

meine Lieblingsbackpacker sind:

Johannesburg:

In Africa Lodge bei Bruce ist sehr sauber und recht nah zum Flughafen.

Durban

Mantis & Moon hostel Umzumbe South Africa Umzumbe unter deutscher leitung 90 km südlich von Durban.

Spot Backpackers - Umtentweni - KwaZulu-Natal - South Africa Port Shepstone/Umtentweni, 110 km südlich von Durban, direkt am Srand, Mietmotorräder und Touren von www.motozulu.website.ms - WEB.DE MyPage

Port St. Johns, perfekt als Zwischenstopp auf dem Weg von Durban nach Port Elizabeth

Backpackers Hostels in South Africa | Port St Johns Accommodation, Wild Coast Backpackers gute Bar, Restaurant, Pool, Quad bike touren

Amapondo Backpackers, an original South African backpacker hostel. | Amapondo Backpackers, an original South African backpacker 2nd Beach, coole Bar, Restaurant, 200 mtr. zum Badestrand

Outdshoorn:

Welcome MOT62 bei Reinhold unter deutscher Leitung, sehr sauber, Pool, Schildkröten als Rasenmäher

Springbok:

Caravan Park, nette Chalets zu sehr günstigen Preisen.

Neuer Benutzer
    Ich bin gespannt ob es zum ersten Mal in der Weltmeisterschaftsgeschichte noch nach Beginn der Spiele freie Stadiontickets gibt. Den neuesten Meldungen aus Südafrika, zur Folge, sind noch große Ticketkontingente zu haben. Weshalb wohl die geringe Nachfrage? Vielleicht wegen der Kriminalität, aber man weiß es nicht. :-)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ilovesoccer Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob es zum ersten Mal in der Weltmeisterschaftsgeschichte noch nach Beginn der Spiele freie Stadiontickets gibt. Den neuesten Meldungen aus Südafrika, zur Folge, sind noch große Ticketkontingente zu haben. Weshalb wohl die geringe Nachfrage? Vielleicht wegen der Kriminalität, aber man weiß es nicht. :-)
    Es liegt ganz einfach daran, dass Südafrika für die Leute, die die WM interessiert bzw. sich ein Ticket leisten können, zu weit weg liegt.

Neuer Benutzer

Karten

Hi,

so viele Karten gibts doch garnicht mehr. Die interesannten Spiele sind wohl schon alle ausverkauft, ich habe am Montag probiert Karten zu benatragen, und ich konnte nur noch welche für das Spiel Deutschland-Serbien in Port Elizabeth beantragen. Ich denke mal die Spiele in Durban und Johannesburg für die deutsche Elf sind dann wohl ausverkauft. Auch sind wohl 2 von den 3 Millionen Tickets verkauft.

Für Polokwane gibts wohl noch Ticktes aber wer will da schon hin ????????

Wieso reden dann alle davon das sich die Tickets nicht verkaufen lassen ????

Gruß

Pirate

Erfahrener Benutzer
    Deutschland gegen Serbien ist doch eh das Topspiel der Deutschland-Gruppe. Wenn ich wirklich vor hätte, nach Südafrika zu fliegen, um mir die deutsche Nationalmannschaft anzuschauen, dann würd ich das Spiel gegen Serbien nehmen.

Neuer Benutzer
    Gibt es noch andere die sich Unterkünfte über die fifa.com seite gesichert haben? Habe dies gemacht und bin mir nun unschlüssig über den weiteren Verfahrensweg. Ich habe es so verstanden, dass die fifa mir sogenannte eVouchers zuschicken will. Nun meine Frage wann das geschehen soll, da ja nur noch 2 Monate bis zur WM sind. Und was genau diese eVouchers sind?!

Hoffe auf einige Antworten

Neuer Benutzer

Unterkünfte WM 2010

Die Übernachtungen, die Du gebucht hast, bezahlst Du ja an die FIFA. Dafür bekommst von denen Vouchers, d.h. Gutscheine, die dann Dein Zahlungsmittel für die Übernachtung im Hotel sind.
    Ich meine, diese Vouchers werden Dir 4 Wochen vor Beginn der WM zugeschickt.
    Die Übernachtungen, die Du über die FIFA buchst, sind allerdings sehr teuer, da die FIFA ca. 30% auf den normalen Übernachtungspreis draufschlägt.
    Sollte noch Interesse an günstigen Übernachtungsangeboten in der Nähe von Kapstadt bestehen, siehe doch mal unter

Khasha Mongo Gstehaus Somerset West | 25% Rabatt Spezial
    und unter
    Cape Khamai Gstehaus Somerset West | Aktion R250 pro Nacht
    nach.

Zwei sehr schöne Gästehäuser in Somerset West, nahe Kapstadt, in denen ich selber schon war. Sie bieten die Übernachtungen auch während der WM zu fairen Preisen an.

Neuer Benutzer
    Moin,

ich bin auch in der Zeit in SA...
    Aus eigener Erfarhung (bin schon mehrmals da gewesen) kann ich das Surfshostel in Kapstadt sehr empfehlen. Ich habe mal nachgefragt, eine Nacht im 4er Zimmer kostet um die 20 Euro und im Einzelzimmer/- Doppelzimmer mit Bad ca. 60 Euro... Ist um einiges billiger als die meisten Hotels bei denen ich bisher nachgefragt habe. Gebucht habe ich auch schon... Super wenn wir uns dort mit ein paar Leuten zusammntun konnten...
    Guckt einfach mal auf der Seite nach, bei Google leicht zu finden...

Vielleicht bis bald in Kapstadt!

+ Antworten