Gleich ist der Anpfiff und ich kann es kaum noch erwarten das endlich los geht und die Kroaten werden das Ding gewinnen.
Gruß
Melanie
Ich tippe mal 4:1 für die Kroaten.
Gleich ist der Anpfiff und ich kann es kaum noch erwarten das endlich los geht und die Kroaten werden das Ding gewinnen.
Gruß
Melanie
Der FCK ist wieder da!
Stefan!
Marco!
Jungs!
Geil das die beiden mitspielen aber es wird leider nicht viel helfen, weil die Kroaten einfach zu stark sind und sie werden das Spiel locker 2:0 gewinnen.
Meine Herren...
Das hätte sich ja auch bis nach Salzburg durchsprechen können, daß man im Strafraum besser nicht so zum Ball und Angreifer hinspringt
Der Olic ist aber auch 'ne Wurst.
Ganz schlechter Start der Österreicher
Mann sind die Österreicher schlecht...
Und wie Olic eben die Gelbrote von Pogatetz provozieren wollte...![]()
Das Spiel ist ja wohl ein Witz!
Im Mittelfeld weiß ich nicht, wer die grausameren Ballverluste produziert, rot-weiß-rot oder blau.
Die ösis sind zwar schlecht, aber die Kroaten sind ja nun auch nicht gerade die Überkracher. Gegen die ist England rausgeflogen?Unglaublich...
Pogodingsbums dürfte wirklich nicht mehr mitspielen, aber egal, das hat der Schirie schon richtig gemacht, so haben sie dann wenigstens keine Ausrede...
Endlich Halbzeit das war eine ganz schlechte erste Halbzeit von den Österreicher mal gucken ob sie sich in der zweiten Halbzeit steigern können.
Wahnsinn, neben der Schweiz haben auch die Österreicher verloren. Und in diesem Spiel wäre eine unentschieden mehr als verdient gewesen.
Abpfiff ein ganz schwaches Spiel und Kroatien ist der glückliche Sieger
Lesezeichen