Zwischenfazit: Neuverpflichtungen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht_ErVolk, 15 Oktober 2007.

  1. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ich fang mal an:

    Inamoto: Absolute Verstärkung, defensiv, wie offensiv

    Mahdavikia: Hat in den letzten Spielen seinen Stammplatz verloren, aber ich denke, auch wenn er schon älter ist (Seine beste Zeit ist vorbei), daß er mal eine wichtige Leaderfunktion übernehmen könnte und wenn er nur eingewechselt wird.

    Galindo: Man hat bis jetzt noch nicht viel von ihm gesehen, aber ich erwarte noch einiges von ihm.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Inamoto:Klasse Verstärkung.Viel besser als erwartet.

    Mahdavikia:Selbst wenn er momentan ein Tief ist er meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler, der auch wieder seine Form finden wird.

    Galindo:Kann ich noch nichts dazu schreiben.Hoffe das er mal mehr Einsatzzeit bekommt.
     
  4. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ja, ich glaube auch, daß Mahdavikia noch wichtig wird. Er befindet sich zwar seit über 2 Jahren in diesem Formtief und ich glaube nicht, daß er da wieder rauskommt, aber wie gesagt: Er ist ein Kämpfer. Wir liegen nach 55min zurück und dann leitet Mahdavikia die Mannschaft zurück ins Spiel. Das würde ich ihm zutraun. Er ist Leader und Kämpfer.