Zwischenauswertung, 29. Spieltag, Liga 3

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von faceman, 14 April 2013.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Moinmoin, anbei die Zwischenauswertung nach 7/9 der Spiele. Viel Spass beim stöbern. Der Rest folgt dann heute abend. ;-)
     

    Anhänge:

    • 12z.jpg
      12z.jpg
      Dateigröße:
      69,2 KB
      Aufrufe:
      76
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. turboprinz

    turboprinz Active Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    9
    Hallo Leute,

    bei der Analyse des Zwischenergebnisses 29. Spieltag - dank an faceman für die prompte Bedienung - sind mir erstaunliche Parallelen zum Spannungsverlauf in Bundesliga/Tippliga 3 aufgefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Statistiker ...
    Hier wie da werden die Ligen von zwei Teams/Tippern beherrscht. Bayern und der BVB haben sich ebenso vom Feld abgesetzt wie Freche Berliner Göre und daUleg. Am anderen Tabellenende ist für Greuther Fürth bzw. Andy, Heulsuse, AdaStrauss und und Gilbert Brown "der Drops gelutscht", von wegen abgeschlagen.
    Aber dann: In der Bundesliga kämpfen von Schalke (Platz 4 mit 46 Punkten) bis Nürnberg (Platz 11 mit 38 Punkten) noch acht Teams um den Einzug ins internationale Geschäft. In der Tippliga 3 ist aber ebenso Hochspannung angesagt für die letzten fünf Spieltage: Platz 3 (Schröder, 367 Punkte) und Platz 10 (Budmaster, 347 Punkte) lediglich durch 20 Punkte sprich zwei richtige Ergebnisse voneinander getrennt! Noch interessanter wird es, wenn man sich die Situation um den letzten Aufstiegsplatz 7 anschaut: bobelinka mit 357 Punkten als 6. und turboprinz (7., 355 P.), Marcelo (8., 354 P.), cfcmiez (9. 353 P.) trennen ganze vier Pünktchen!!!
    Da kann es sogar noch hochinteressant und von gewichtiger Bedeutung werden, ob Bayern bei meinen 96ern am kommenden Wochenende nun mit 1:2 oder mit 1:3 verliert ...
    :lachweg:

    Wünsche allen einen wunderschönen Frühlings-Sonntag und viel Spass weiterhin bei diesem schönen Tippspiel!
    turboprinz
     
    faceman gefällt das.