Zweite Liga - Spieltag 11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Alles zum 11. Spieltag der zweiten Bundesliga!

    Folgende Spiele stehen aufdem Programm:

    Braunschweig - U'haching
    Paderborn - Rostock
    Karlsruhe - 1860
    Essen - Koblenz
    Offenbach - Duisburg
    Augsburg - Freiburg
    Köln - Aue
    Jena - Fürth
    K'lautern - Burghausen

    KSC-1860 ist sicherlich das Spitzenspiel, bin aber auch mal gespannt wie und ob sich die Kölner zuhause gegen Erzgebrige Aue rehabilitieren!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Unterhaching führt leider schon in Braunschweig, ansonsten alles eher mau.

    Wie's in Karlsruhe genau steht, ist nur aus zweiter Hand zu erfahren, da nebelt es gerade ordentlich. Viel sieht man nicht mehr. :zwinker:

    EDIT: Und schon gleicht Braunschweig aus. Brav.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich als alter Karlsruher durfte schon dreimal jubeln :prost: In nur 6 Minuten haben die KSCler die Löwen auseinander genommen. :lachweg: Vielen dank nach Baden, dass man mit den Toren gewartet hat bis ich aus der arbeit zu Hause war. :top:
     
  5. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    neeeeee die ham nich gewartet bis du da warst :motz:
    die ham gewartet bis ich eingeschlafen war :gaehn::aua:
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Autsch, Essen und B´schweig verlieren ihr Heimspiele.

    KSC und Rostock marschieren munter weiter.

    Braunschw. - U'haching 2:3 (1:1)
    Paderborn - Rostock 0:2 (0:0)
    Karlsruhe - 1860 :auslach: 4:1 (0:0)
    Essen - Koblenz 0:1 (0:0)
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bei mir wars leider nicht anders. angezündet hab ich mir die kippe bei 0-0, ausgedrückt bei 3-0 :motz: :motz:

    das einzige was schlechter war als die sicht und 60, das war der unsägliche uli köhler. ich habe noch NIE NIE NIE NIE jemand eine größere flitzekacke erzählen hören wie diesen armleuchter. sofort kündigen, die flachpfeife :finger: :finger:

    thorandt kommt für milchraum (aha, warum geht dann ziegenbein runter? :gruebel: ).

    (nicky adler macht das 3-1) ohhhhh, di salvo schießt ihn vorbei , wie kann er den nicht machen (di salvo holt den ball aus dem netz und läuft zum anstoßpunkt) .... di salvo ist ein großmeister im auslassen von chancen ...... ääähhh zumindest meistens, diesmal hat er getroffen ..... (wiederholung kommt, adler war der torschütze) ... äh, dann wars doch nicht die salvo, niki adler macht das 2-1 für die löwen

    bei karlsruhe kommt jetzt sven bender (du pfeife, bender ist der giesinger 17er und nicht der der karlsruher.



    konnte mir den mist garnicht alles merken :suspekt:
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Siehste, Rauchen gefährdet Deine Gesundheit. :lachweg:

    Der Köhler war übrigens zusammen mit dem Nebel der Grund um die Konferenz anzusehen. :suspekt: