Zweite Liga Sonntagskonferenz!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Derzeit steht es folgendermaßen in den Zweitliga Stadien:

    Duisburg - Lautern 0:1
    Aue - Augsburg 0:1
    Gr. Fürth - Offenbach 0:0

    Wieso waren eigentlich am Freitag 6 Spiele? Hing das mit dem Feiertag zusammen? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Würde mich auch mal interessieren. Aber was das mit dem Feiertag zu tun haben soll??? Erstens war der ja nicht überall und ausserdem VOR dem Spieltag. Sollte ja eigentlich nix damit zu tun haben...

    Ach, jetzt fällt mir's ein: Nächste Woche wird doch auch Dienstag und Mittwoch gespielt, das dürfte der Grund sein...:warn:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Stimmt die englische Woche wäre da schon eher eine Erklärung! :top:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich glaube das hängt mit der englischen Woche zusammen.
    Sonst fände am Dienstag ja kaum ein Spiel statt...

    Morgen spielt ja auch keiner mehr...


    edit: Budmaster hat vor 14 Minuten geschrieben - gerade jedoch war diese Antwort noch nicht zu sehen :gruebel:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Duisburg - Lautern 1:1
    Aue - Augsburg 1:1
    Gr. Fürth - Offenbach 1:0

    Noch 5 Minuten Spielzeit.
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Not gegen Elend im Kampf um einen Aufstiegsplatz :hammer2:

    Nee war dat schlecht...
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    In der ersten Halbzeit hat der FCK wohl ganz gut gespielt, aber mal wieder die Chancen nicht genutzt. In der zweiten Hälfte dann der MSV etwas stärker, so dass die Punkteteilung wohl in Ordnung geht.
    Ich denke, mit dem Punkt können wir ganz gut leben.

    Jetzt sind 10 Spieltage absolviert, also in etwa der Zeitraum, den ich der Mannschaft vor der Saison zum Einspielen gegeben habe. Das hat sie ziemlich schnell geschafft (auch wenn es natürlich noch viel zu verbessern gibt, aber sonst wäre es ja auch langweilig) und dabei auch viele Punkte geholt. Mit 15 wäre ich zufrieden gewesen, jetzt sind es sogar 17.
    Zwischenfazit: Saisonstart geglückt :top:
     
  9. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    das ist es auch , denn zwischen dem sonntagsspiel und dem dienstag liegen keine 3 tage , bzw 72 std mehr dazwischen und deshalb mußten alle dienstag teams bereits freitag ran .
    da aber ein quer tausch in 4 spielen nicht komplett möglich ist , sind 6 spiele freitags und somit alle acht teams vom dienstag dabei.
     
  10. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    glückwunsch , bei uns waren leicht 19 möglich und es sind 14 :hammer2: :schlecht:
     
  11. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Lustig war es heute aber mal wieder, als der Reporter von arena Sören Halfar im Aufgebot des FCK entdeckte...

    :auslach:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    hehe- der Tom. Wie klein die Welt ist.

    Aber Du willst Dich nicht wirklich über diesen Schiripenner im Spiel gegen uns aufregen, der erst einen von Euch nach alberner Schwalbe nicht zum duschen schickt (Gelb-Rot) und dann DIESEN Elfmeter gibt. Lächerlich. Noch viel lächerlicher war die rote Karte...

    Wir hätten schon 444989545 Punkte mehr, wenn wir nicht alle 2 Wochen auswärts beschissen werden von diesen blöden Flachwichsern in Schwarz !!! :finger:

    Nix gegen Dich...schön, daß Du da bist. :zwinker:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ihr kennt Euch? foros?

    @Olaf, wir sind heute auch derbe beschissen worden, echt zum kotzen! :motz:
     
  14. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Jetzt hilf mir weiter , soccercorner?
    Zum Spiel , du willst aber nicht ernsthaft einen punkt oder mehr dem Schiri ankreiden. ? ein Klareres Tor wie das nicht gegebene gibt es kaum mehr , am rechten Strafraumrand war der Abwehrspieler fast 3 Meter hinten :warn: :floet:
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich bin Dein Hattrick-Kontermonster-Ziehvater...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich merke Du hast die Fernsehbilder noch nicht gesehen.

    Alles innerhalb von 5 Minuten. Der Cailas hat schon Gelb und holt mit ner ganz billigen Schwalbe nen Freistoß raus. Da er aber einen satten halben Meter von Christian Müller weg war, war die Flugeinlage um Lichtjahre lächerlicher als die (Andy Möller Zitat:) "Schutzschwalbe" vom Regis in Euerm Strafraum kurz darauf. Rennt er nämlich weiter wird er gnadenlos umgehauen...:zwinker:
    Gut Schwalbe bleibt Schwalbe, gelb zu vertreten.

    Aber dann einen Elfmeter zu geben, wenn der blinde Timm dem Rehm von hinten in die Hacken läuft ist grober unfug. Den Rehm dann noch mit glatt Rot zum Duschen zu schicken riecht nach Gehaltsempfänger von Ante C.

    Daß er einen Treffer von Euch danach nicht gibt ist auch richtig, allerdings war der nicht mehr entscheidend... Das Spiel wäre ohne das 1:0 für Euch und unserer Unterzahl definitiv anders gelaufen.
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wo sitzt nochmal der DFB ??? :lachweg: :finger:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Genau das hab ich mir heute auch gedacht! Dann noch das Amanatidis Interview, mittlerweile kann ich Deine Abneigung gegen die Eintracht voll und ganz nachvollziehen! :floet:
     
  19. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    aaaaaaaaaaaahhhhhh jaja so klein ist die welt ;-)
    aber jetzt wird nix mehr gekontert , ich muß noch ein paar woch def training einschieben obwohl ich bereits umgestellt habe auf wing. dann gehts mit konter gegen mich *gg* :zwinker: :floet:
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- um fair zu bleiben sind die Strukturen beim DFB mittlerweile anders als vor 30 Jahren. Allerdings war die Lizenzerteilung trotz nichtiger Landesbürgschaft auch nochmal so ein witz.

    Dafür sind sie dann vor 3 Jahren wieder nach unten gepfiffen worden. :weißnich:

    Was im Jahr darauf an Knete beim 6:3 an Reutlingen geflossen ist, will ich auch nicht wissen...:floet:

    Auf jedem Fall: Scheißverein- Traditionell !!!

    Was hat denn der Amanatidis so gesagt ???
     
  21. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich spiele jetzt seit einigen Jahren 3-4-3. :zahnluec:

    Im übrigen gibts hier auch ein HT- Board. Wir sind definitiv Off Topic. :zwinker:
     
  22. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Na komm Olaf bleib ma auf dem Teppich !
    Erstens hab ich die Lvebilder auf Arena gesehn , und ein Freistoß an der Seitenauslinie knapp vor der Eckfahne ist bestimmt so viel wert wie ein Elfer , also ein halbes Tor :auslach: . Nee mein gutester , wenn dann ist er etwas theatralisch gefallen aber nicht um zu Schwalben. Also sicherlich keine Karte, anders beim Elfer da gab es eine Berührung , und das ist ein wenn auch harter aber vertretbarer Elfer. In der Konsequenz muß es eben Rot geben , deshalb alles richtig gemacht vom Schiri.
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Um den Freistoß ging es doch gar nicht. Cailas wäre mit gelb- rot duschen gegangen. Beim Stande von 0:0. Theatralisch gefallen. Da braucht man schon einen guten Knick in der Optik um nicht mitbekommen zu haben, daß er einen HALBEN Meter von Müller weg war, als er zusammensank.

    Klar gabs beim Elfmeter eine Berührung: Timm tritt Rehm in die Hacken-> Freistoß Offenbach und gut ist. Wer das anders sieht hat, sorry Tom, kann nicht alle Tassen im Schrank haben...:zwinker: