Zweite Liga, dritter Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Florian, 26 August 2007.

1. Florian

Florian Stadionhure

Wenn man die ganzen torreichen Partien so ansieht, muss man sich ernsthaft fragen ob Abwehrarbeit überaupt noch trainiert wird. :D

Die Ergebnisse vom Freitag hatten es ja schon in sich.

Osnabrück : Paderborn 0:0
    Köln : Jena 4:3 (gut manchmal liegt es auch am Torwart :D)
    Mainz : Gladbach 4:1 (oder am Trainer :floet:)

Heute wurde wie folgt gespielt:

Lautern : Fürth 0:1
    Aachen : Offenbach 4:0 (deutlich zu hoch)
    Aue : Wiesbaden 3:0 (alle Tore in den letzten 9 Minuten :staun:)
    St. Pauli : Koblenz 1:0
    Hoffenheim : 1860 0:3

Damit führt München weiterhin ligaübergreifend den deutschen Profifußball an. :lachweg:

Morgen dann noch das schwäbisch / badensische Spiel Augsburg gegen Freiburg.

Mal sehen ob die Liga weiterhin so torreich bleibt. Als Beobachter kann man sich ja nie genug Tore wünschen. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

post 3 von 34:

SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY :hail::hail:

am freitag geht die party weiter, gegen die jecken. rupert wird wohl auch anwesend sein, das kannst du dir nicht entgehen lassen, flo :prost:

4. Florian

Florian Stadionhure

Zum einen bin ich wohl zum grillen eingeladen und zum anderen werde ich einen Teufel tun den Bauern eine Sitzplatzkarte abkaufen, nur weil sie keine Stehplätze mehr ausgeben wollen. Also werde ich mir den Schnupfer wohl nicht live geben. ;)

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Meine Fresse, was hat denn der Schiri auf Pauli für nen Dreck gepfiffen? Darf der heute kostenlos ne Nacht aufm Kiez verbringen oder was? :motz:

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Feigling.

Dich rettet nur, wenn Dich was kurviges eingeladen hat, dann kommen Mr. Brown und ich gegen neun nach :D

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Der auf Pauli hat zwar wohl auch das Spiel entschieden, aber wenigstens hat er nicht konsequent in eine Richtung Blödsinn gepfiffen. Ich habe schon einige Heimschiedsrichter erlebt. Rafati in Aachen heute war kein Heimschiri, der hat sich eindeutig die Taschen voll gemacht.