Zweite Liga 8. Spieltag - Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 26 September 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    8. Spieltag in der zweiten Fußball Bundesliga. Das Spitzenspiel ist sicher die Begegnung zwischen Fortuna Düsseldorf und RasenBall Leipzig. Interessant aber auch wie sich die Münchner Löwen nach der Entlassung von Moniz präsentieren. Auch interessant ob Ismael beim Club gegen den 1. FCK den Bock umstoßen kann.

    Freitag, 26.09.2014, 18:30 Uhr
    Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen
    1860 München - SpVgg Greuther Fürth
    Erzgebirge Aue - VfR Aalen

    Samstag, 27.09.2014, 15:30 Uhr
    Karlsruher SC - FC Ingolstadt 04
    1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98

    Sonntag, 28.09.2014, 13:30 Uhr
    Fortuna Düsseldorf - RasenBallsport Leipzig
    FSV Frankfurt - FC St. Pauli
    1. FC Heidenheim - VfL Bochum

    Montag, 29.09.2014, 20:15 Uhr
    1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
     
    SUPIs comeback gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    60 gewinnt und dann ist wieder klar: Der Trainerwechsel war richtig und es geht mal so richtig bergauf - wie die 13mal davor :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Hoffentlich bleibt Bochum oben dran. Neururer in der ersten Liga wäre doch ein geiles Ding. :zahnluec:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Kaum ist bei 1860 der Trainer weg, schon läuft´s. Fragt sich nur für wie lange. :floet:
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Vielleicht sollten sie halt einfach 6 mal in der Saison den Trainer wechseln
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mist, ich hab mich nur unentschieden zu tippen getraut...

    oder nach jeder Niederlage! :D
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Das haben die Fortunen richtig gut hinbekommen, wenn man mal davon absieht, dass sie nicht 3 Punkte eingefahren haben:

    http://www.express.de/fortuna-duess...-rangnick-wuest-beschimpft,3292,28557060.html
     
    Letzigrund gefällt das.
  9. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Was für eine zweite Liga Saison,mit Mannschaften wie Ingolstadt,Darmstadt und Leipzig hätte niemand gerechnet das sie oben mitspielen und das es Nürnberg so schwer hat auch nicht,aber der absolute Wahnsinn war ja dieses Wochenende das Heidenheim gegen Bochum 5:0 gewinnt,man man man Peter Neururer was war denn mit deinen VFL Bochum los?
     
  10. Letzigrund

    Letzigrund Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    7
    Also mit der "MateschitzElf" hatte, denke ich mal, jeder gerechnet.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Ergebnisse der Bochumer sind wirklich lustig :D

    handgetappert by Holgy