Zweite Liga 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Alles zum 18.ten Spieltag der zweiten Bundesliga in diesen Thread!

    Essen - K'lautern 0:0
    Unterhaching - Aue 1:1
    Jena - Offenbach 2:3
    Koblenz - Duisburg
    1860 - Greuther Fürth
    Karlsruhe - Burghausen
    Paderborn - B'schweig
    Köln - Augsburg
    Rostock - Freiburg

    Die Freitagspartien waren ja ganz nett, Die Offenbacher Kickers machen da weiter wo sie zum Ende der Hinrunde aufgehört haben, Lautern und RWE trennen sich torlos und Unterhaching gegen Aue endet ebenfalls Remis.

    Bin mal gespannt was die Koblenzer gegen den MSV Duiosburg mache. Das wird mein erstes Livespiel für 2007, endlich gehts wieder los. :hail:

    Auch gespannt bin ich ob Daums Kölner jetzt loslegen und auch das Spiel Rostock gegen den SC Freiburg sollte sehr interessant werden.

    Vom KSC erwarte ich zuhause gegen Wacker Burghausen einen Sieg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Kickers sind sooo geil, auswärts so stark:hail: :prost:
     
  4. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Bis jetzt ist der Spieltag gut gelaufen für uns. Wir müssen aber auch mit drei Punkten in Koblenz richtig von der Konkurenz profitieren.


    Gruß Knuff
     
  5. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Duisburg 1-1, Lautern 1-1, 1860 0-3, Aue 1-1
    Und die Kölner nur 1-1 daheim...hats Singen nix genützt? :zwinker:
    Viel wichtiger aber das 2-1, man musste zwar zittern, aber die 3 Punkte waren heute ein big point!
     
  6. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    jau, alle haben für den KSC gespielt. Mal sehen wie sich Rostock morgen schlagen wird.

    Köln? No comment :fress:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mann-o-mann, fünf Unentschieden, war ja mal wieder ein Superspieltag für's Tippspiel.:motz:

    Für Köln sieht's immer noch nicht wirklich gut aus, auch nur Unentschieden, ich hätte nach der Winterpause da doch mehr erwartet. Karlsruhe marschiert Richtung Liga 1, was ich gar nicht mal so schlecht fände. Würde mich sogar freuen...:weißnich:
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Der Tag der Remis, vor allen nicht zu erwarten(oder doch:floet: ) das Remis der Kölner zu Hause gegen Augsburg viel zu wenig für die Kölner!

    Gefreut hat mich der Punkt der Koblenzer gegen Duisburg, endlich mal wieder ein Punkt dank Dzaka:top:

    Paderborn mit Nullnummer gegen den Abstiegskanditat Braunschweig, spiel und Wetter nicht erwähnenswert!

    1860 har den Start ja total verpennt 0:3 zu Hause gegen Fürth:gruebel:

    Karlsruhe marschiert in Richtung 1.Liga mässiges 2:1 gegen Wackere Burghausener!
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das war heute sooo geil in der Arena :fress: Selten so viel kostenlos gefuttert und getrunken und dazu noch einen absoluten Katastrophenkick mit vielen Toren gegen die Löwen gesehen. :prost:
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum den umsonst Essen & Trinken?:gruebel:
    Haben's die Löwen wieder so dick dass die sich das leisten können?:auslach:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich war heute von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr beruflich in der Arena tätig. :fress:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    ehrenamtlicher Bratwurst-Tester? :zahnluec:
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nein, offizieller Arena Essen Tester war ich dann von 12.00 - 17.00 Uhr :floet:
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Es hätte so ein schöner Spieltag sein können, aber der MSV war wieder einmal zu dumm. Die große Chancer verpasst, 2 Zähler auf die direkten Konkurrenten gut zu machen.
    Einziger Gewinner ist bisher der KSC. Morgen kommt Hansa hoffentlich noch dazu.

    1860? :auslach: :auslach: :auslach: Sehr schön...

    Und der 1. FC Daum ist weiter sieglos... Gut so, aber vielleicht war es ja ein wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt...
     
  15. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Chapeau Effzäh! Immerhin den ersten der angestrebten 40 Punkte geholt, und das gegen den starken Augsburger. Gut gemacht! Weis gar nicht warum Statler und Waldorf auf der Tribüne so skeptisch aussahen.

    :banane: :troet:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wer hat denn für uns getroffen? :gruebel: :zwinker:
    Ihr habt jetzt so einen großen Vorsprung, da könnt ihr es nächste Woche mal etwas ruhiger angehen lassen :engel2:
     
  17. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Jetzt wo dus sagst :weißnich:

    Ne ruhig angehen geht net. Ein Sieg und nur noch der KSC kann sich selber schlagen...aber ein Remis wäre schon top!
     
  18. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    War das erbärmlich Hansa. Spielerisch wie oft in der Hinrunde war nix zu sehen, hochverdient verloren...wurde auch Zeit
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Oha...
    Gut, daß die Ösis mittlerweile fast überall 4-er Sessellifte stehen haben :floet:

    Zum Thema: Reisinger eine Wucht, wie immer!
     
  20. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Danke SC Freiburg! :top:
     
  21. OnkelzFan84

    OnkelzFan84 Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    dass Video zum letzten Spiel von Hansa Rostock gegen SC Freiburg sowie Bilder und einen ausführlichen Bericht findet ihr auf



    Natürlich gibt es auch Videos zu den vergangenen Spielen und noch viel mehr!

    Viel Spaß damit!