Zweite Liga 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Januar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Alles zum 18.ten Spieltag der zweiten Bundesliga in diesen Thread!

Essen - K'lautern 0:0
    Unterhaching - Aue 1:1
    Jena - Offenbach 2:3
    Koblenz - Duisburg
    1860 - Greuther Fürth
    Karlsruhe - Burghausen
    Paderborn - B'schweig
    Köln - Augsburg
    Rostock - Freiburg

Die Freitagspartien waren ja ganz nett, Die Offenbacher Kickers machen da weiter wo sie zum Ende der Hinrunde aufgehört haben, Lautern und RWE trennen sich torlos und Unterhaching gegen Aue endet ebenfalls Remis.

Bin mal gespannt was die Koblenzer gegen den MSV Duiosburg mache. Das wird mein erstes Livespiel für 2007, endlich gehts wieder los. :hail:

Auch gespannt bin ich ob Daums Kölner jetzt loslegen und auch das Spiel Rostock gegen den SC Freiburg sollte sehr interessant werden.

Vom KSC erwarte ich zuhause gegen Wacker Burghausen einen Sieg.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Kickers sind sooo geil, auswärts so stark:hail: :prost:

4. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Bis jetzt ist der Spieltag gut gelaufen für uns. Wir müssen aber auch mit drei Punkten in Koblenz richtig von der Konkurenz profitieren.

Gruß Knuff

5. FiFo

FiFo Active Member

Duisburg 1-1, Lautern 1-1, 1860 0-3, Aue 1-1
    Und die Kölner nur 1-1 daheim...hats Singen nix genützt? :zwinker:
    Viel wichtiger aber das 2-1, man musste zwar zittern, aber die 3 Punkte waren heute ein big point!

6. SaZa

SaZa Active Member

jau, alle haben für den KSC gespielt. Mal sehen wie sich Rostock morgen schlagen wird.

Köln? No comment :fress:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Mann-o-mann, fünf Unentschieden, war ja mal wieder ein Superspieltag für's Tippspiel.:motz:

Für Köln sieht's immer noch nicht wirklich gut aus, auch nur Unentschieden, ich hätte nach der Winterpause da doch mehr erwartet. Karlsruhe marschiert Richtung Liga 1, was ich gar nicht mal so schlecht fände. Würde mich sogar freuen...:weißnich:

8. Achim

Achim Moderator Moderator

Der Tag der Remis, vor allen nicht zu erwarten(oder doch:floet: ) das Remis der Kölner zu Hause gegen Augsburg viel zu wenig für die Kölner!

Gefreut hat mich der Punkt der Koblenzer gegen Duisburg, endlich mal wieder ein Punkt dank Dzaka:top:

Paderborn mit Nullnummer gegen den Abstiegskanditat Braunschweig, spiel und Wetter nicht erwähnenswert!

1860 har den Start ja total verpennt 0:3 zu Hause gegen Fürth:gruebel:

Karlsruhe marschiert in Richtung 1.Liga mässiges 2:1 gegen Wackere Burghausener!

9. Florian

Florian Stadionhure

Das war heute sooo geil in der Arena :fress: Selten so viel kostenlos gefuttert und getrunken und dazu noch einen absoluten Katastrophenkick mit vielen Toren gegen die Löwen gesehen. :prost:

10. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Warum den umsonst Essen & Trinken?:gruebel:
    Haben's die Löwen wieder so dick dass die sich das leisten können?:auslach:

11. Florian

Florian Stadionhure

Ich war heute von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr beruflich in der Arena tätig. :fress:

12. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

ehrenamtlicher Bratwurst-Tester? :zahnluec:

13. Florian

Florian Stadionhure

Nein, offizieller Arena Essen Tester war ich dann von 12.00 - 17.00 Uhr :floet:

14. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Es hätte so ein schöner Spieltag sein können, aber der MSV war wieder einmal zu dumm. Die große Chancer verpasst, 2 Zähler auf die direkten Konkurrenten gut zu machen.
    Einziger Gewinner ist bisher der KSC. Morgen kommt Hansa hoffentlich noch dazu.

1860? :auslach: :auslach: :auslach: Sehr schön...

Und der 1. FC Daum ist weiter sieglos... Gut so, aber vielleicht war es ja ein wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt...

15. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Chapeau Effzäh! Immerhin den ersten der angestrebten 40 Punkte geholt, und das gegen den starken Augsburger. Gut gemacht! Weis gar nicht warum Statler und Waldorf auf der Tribüne so skeptisch aussahen.

:banane: :troet:

16. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wer hat denn für uns getroffen? :gruebel: :zwinker:
    Ihr habt jetzt so einen großen Vorsprung, da könnt ihr es nächste Woche mal etwas ruhiger angehen lassen :engel2:

17. FiFo

FiFo Active Member

Jetzt wo dus sagst :weißnich:

Ne ruhig angehen geht net. Ein Sieg und nur noch der KSC kann sich selber schlagen...aber ein Remis wäre schon top!

18. FiFo

FiFo Active Member

War das erbärmlich Hansa. Spielerisch wie oft in der Hinrunde war nix zu sehen, hochverdient verloren...wurde auch Zeit

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oha...
    Gut, daß die Ösis mittlerweile fast überall 4-er Sessellifte stehen haben :floet:

Zum Thema: Reisinger eine Wucht, wie immer!

20. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Danke SC Freiburg! :top:

21. OnkelzFan84

OnkelzFan84 Member

Hallo zusammen,

dass Video zum letzten Spiel von Hansa Rostock gegen SC Freiburg sowie Bilder und einen ausführlichen Bericht findet ihr auf

Natürlich gibt es auch Videos zu den vergangenen Spielen und noch viel mehr!

Viel Spaß damit!